Beispielbilder

Die Sommerferienzeit beginnt und das heißt bei uns eigentlich: „Ab ans Meer“. Aber dieses Jahr ist auch was das betrifft bei uns alles anders. Unseren Ostseeurlaub haben wir aus Rücksicht auf unseren kleinen Kobold abgeblasen. Aber die Kinder haben sich schon überlegt, was sie dafür sonst alles machen wollen: Zelten im Garten, Fahrradtouren, Tante in Dresden besuchen (oder sollte ich lieber heimsuchen sagen), an den See zum Baden fahren, Grillen, Opa beim Honig schleudern helfen … und einfach mal faul sein. Ihr seht wir haben ein volles Programm. Hoffentlich reichen die Ferien dafür! Und wenn die Sehnsucht nach dem Meer doch zu groß wir, machen wir es wie Leni und träumen uns einfach hin. Oder wir schnappen uns wie Muffel Schwimmring und Sonnenbrille und springen in den Pool….

Applikationsvorlage Monster Muffel geht baden

Mein Großer Muffelpuffel hat gleich zwei Shirts abgestaubt einmal mit Muffel als Plott und einmal als Appli. Meine lieben Probenähmädels haben mich quasi überredet, es mal mit dem Schattieren/Colorieren der Applis zu versuchen. Also habe ich mich mal getraut. Ich hatte immer einen riesigen Schiss davor etwas zu versauen aber es ging besser als erwartet… Daher wird hier jetzt coloriert, dass die Pinsel glühen.

Plotterdatei Monster Muffel geht baden

Auch für die Räuberprinzessin und den Kobold gab es neue Outfits. Zwei Kleidchen für die Kleinste und ein Shirt für die Große. Dabei hat die Räuberprinzessin ganz genaue Vorstellung, wie ihre Leni aussehen sollte: „Bitte wie ich!“ Ok. Wird gemacht :-)

Applikationsvorlage Leni träumt vom Meer
Plotterdatei Leni träumt vom Meer
Applikationsvorlage Leni träumt vom Meer

Leni und Monster Muffel gibt es als Applikationsvorlage und Plotterdatei hier in Shop:

Auch meine Mädels aus dem Probenäh- und Plott-Team haben wieder ganz wunderbare Beispiele gezaubert. Aber schaut doch einfach selbst:

DESIGNBEISPIELE

Tanja von „Künstlerkind“, Christine von „Made by me for MinMe“, Sophie von „Sew.phie“, Tanja von „Das Zwergenwerk“, Melanie von „Das Regenbogenkind“, Barbara von „Babsis Nähzimmer“, Margit von „MaluStern“, Christina von „Stinas.Kreative.Welt“, Kristina von „PiPa‘s Naht“, Franziska von „Franzi‘s Nähwerkstatt“, Melanie von „TintiBande“, Melanie von „Lillylou – Lieblingsstücke“, Melanie von „Mäusenaht“, Mareike von „Mimi & Butzi“, Stefanie von „G‘nähte Liebe“, Melanie von „Herbstkind“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.