Neue Applizier- und Plottervorlage: Sterntaler

Es war einmal vor langer Zeit… Die Räuberprinzessin liebt Märchen und eines ihrer Lieblingsmärchen ist das vom Sterntaler. Dem kleinen Mädchen, das aus Nächstenliebe alles weggibt, was es besitzt und dafür am Ende reich belohnt wird. Meine kleine Maus ist da ähnlich. Sie möchte auch immer gern helfen und hat ein weiches Herz. Wenn irgendwo eine Spendenbox steht will sie immer was reintun und für „Weihnachten im Schuhkarton“ hat Sie sich schon überlegt, was sie kaufen möchte (wohlbemerkt von ihrem eigenen Geld). Es macht mich sehr froh zu sehen, dass meine Kinder (denn auch mein Großer ist so) nicht nur sich selbst sehen, sondern auch an die denken, denen es nicht so gut geht und, dass sie versuchen wollen auf ihre Art zu helfen.

Mein kleines Sterntaler-Mädchen ziert hier ein Trägerkleid nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Ich habe mal Applikation und Plott gemischt und muss sagen ich finde das Ergebnis total süß. Der Kommentar der Räuberprinzessin zu diesem Teil: „Mama, das ist doch der Sterntaler! Den habe ich doch gerade erst auf CD angehört! Daaanke!“ Da freut man sich natürlich, wenn es der kleinen Trägerin gefällt.

Neue Applizier- und Plottervorlage: Sterntaler

   

Aber schaut euch auch mal die zauberhaften Beispiele unserer Probeplotter und -applizierer an. Traumhaft, oder?

DESIGNBEISPIELE

Neue Applizier- und Plottervorlage: Sterntaler Neue Applizier- und Plottervorlage: Sterntaler Neue Applizier- und Plottervorlage: Sterntaler

Jennifer von »Efantie«, Miriam von »MaMiRi.handmade«, Sabrina von »Jasemasa – Nähen aus Leidenschaft«Trienke von »Made by Jellee«Nicole von »HILDmade«,  Margit von »MaLu Stern«Andrea von »Fräulein An«,  Tanja von »Das Zwergenwerk«,  Melanie von »Das Regenbogenkind«Sandra von »Hofimade«, Simone von »AlmaSiro«, Maika von »maika(efer)«,  Juliane von »It´s just me – Juliane Zimmermann«,  Julia von »Schnitti-Schmidti«,  Amelie von »Sonnenschnuckel«,  Stephanie von »JU-MA«,  Tanja von »Künstlerkind«, Jeannine von »Änni Bödden«

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.