Hallo! Ich bin Claudia und lebe mit meinem Freund und zwei Katzen in Dresden. Dort arbeite ich als freie Grafikdesignerin, Bloggerin, Kreativ-Autorin und Schnittmuster-Designerin.

Auf meinem Blog „Frau Fadenschein“dreht sich alles ums Selbermachen. Ich teile dort genähte Projekte, Schnittmuster, Rezepte, Gehäkeltes, inspirierende Bücher und allerlei DIY-Projekte. In all meinen Rubriken erstelle ich für einzelne Projekte auch detaillierte Anleitungen zum Nacharbeiten und zur Inspiration für meine Leser. Außerdem veröffentliche ich eigene Nähanleitungen und Schnittmuster, die über meine Webseite erhältlich sind.

Hier bekommst du alle Neuigkeiten von Frau Fadenschein:
Blog: fraufadenschein.de
Facebook: facebook.com/fraufadenschein
Instagram: instagram.com/frau_fadenschein
Näh.Community: facebook.com/groups/fraufadenschein

Teile deine Näh-Werke gern mit #fraufadenschein