Applikationsvorlage & Plotterdatei "Mimi geht Baden" & "Faultier Fritz"

„Während du Pläne schmiedest fällt dein Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl.“
Kennt ihr diesen Spruch? Auf das Probenähen und -plotten zu meinen neuen Vorlagen „Mimi geht baden“ und „Faultier Fritz“ trifft er hundertprozentig zu. Ganz viele meiner lieben Mädels mussten mir dieses Mal kurzfristig sagen: „Ich schaffe es nicht.“ Todesfälle in der Familie, Krankheit, im Job 1.0 plötzlich mehr gefordert oder einfach nur völlig überlastet. Alles Situationen, wo man keine Nerven hat E-Books zu testen, zu nähen, schöne Bilder zu schießen und Fragebögen auszufüllen. Als das Probenähen/-plotten dann auf der Kippe stand und ich es stoppen bzw. pausieren wollte, haben diese tollen Mädels gesagt: „Komm, wir kriegen das noch hin!“ Sie wollten mich trotz ihrer schwierigen privaten Situation unterstützen. Einigen habe ich es ausgeredet. Es gibt Situationen und Dinge im Leben, die wichtiger sind! Ihr Lieben euch allen gilt mein Dank! Ihr habt wieder so wundervolle Dinge gezaubert! Danke für eure Unterstützung! Und jetzt, nachdem die E-Books veröffentlicht und dieser Blogbeitrag geschrieben ist, lasst es uns Mimi und Fritz gleichtun: Genießen wir den Sommer mit unserer Familie und den Kindern, gönnen wir uns eine kleine Auszeit vom Alltagsstress und dieser völlig verrückten Zeit, lassen wir mal alle Fünfe gerade sein!

Für meine drei Räuber habe ich Mimi und Fritz als Plott und Appli ungesetzt und bei den Mädels meiner neu entdeckten Leidenschaft für Webware gefrönt.

Applikationsvorlage & Plotterdatei "Mimi geht Baden" & "Faultier Fritz"
Applikationsvorlage & Plotterdatei "Mimi geht Baden" & "Faultier Fritz"
Applikationsvorlage & Plotterdatei "Mimi geht Baden" & "Faultier Fritz"
Applikationsvorlage & Plotterdatei "Mimi geht Baden" & "Faultier Fritz"

Und hier seht ihr die wundervollen Beispiele meiner tollen Mädels:

Anna von „Moldüser“, Tanja von „Das Zwergenwerk“, Franziska von „Franzi‘s Nähwerkstatt“, Melanie von „Das Regenbogenkind“, Melanie von „Herbstkind“, Mareike von „Mimi & Butzi“, Saskia von „PauliMa“, Melanie von „Mäusenaht“, Tanja von „Nähwerke x 3“, Mareike von „Lars Lotte trägt“, Mereke von „katastrofaedelt“, „Maika von „maika(efer)“, Christine von „Made by me for MinMe“, Melanie von „Lillylou – Lieblingsstücke“, Tanja von „Künstlerkind“, Kristina von „PiPa‘s Naht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.