Plotterdatei Winter-Mimi

Wisst Ihr eigentlich noch wie er so ist, der Winter? So mit Kälte und richtig viel Schnee über mehrere Monate? Als Kinder haben wir es genossen durch die weiße Landschaft zu toben. Schlittenfahren, Schneeballschlachten und Iglu bauen standen bei uns auf dem Programm und nach drin sind wir erst gegangen, wenn Nase und Wangen rot vor Kälte und unsere Füße Eiszapfen waren. Das waren noch Zeiten… Heute freuen sich meine Kinder, wenn wir mal 14 Tage eine dünne Schneedecke haben, die gerade dazu ausreicht mit dem Popsrutscher zu fahren und einen Mini-Schneemann zu bauen. Aber laut Wetterbericht soll er ja heute kommen, der Winter. Ich bin mal gespannt.

Auf alle Fälle ist unsere kleine Mimi gewappnet. Dick in Schal und Mütze eingemummt freut sie sich auf einen Spaziergang durch die Winterlandschaft. Im Hitergrund leuchten die letzten Beeren vom Hagebuttenstrauch.

Applikationsvorlage Winter Mimi

DESIGNBEISPIELE

Natürlich gibt es Mimi auch als Plotterdatei. Und unsere fleißigen Probeplotter und -applizierer haben wieder ganz wunderbare Werke gezaubert.

 

Babara von »Babsis Nähzimmer«, Anja von »Frechdachs«, Anna von »ars fecit«, Tanja von »Nähwerke x3«, Tanja von »Das Zwergenwerk«, Bianca von »Just4Kids«, Kerstin von »Kunterbuntes Apfelgrün«, Melanie von »Das Regenbogenkind«, Julia von  »Schnitti Schmidti«, Trinke von »Made by Jelee«, Maika von »Maika(efer)«, Sarah von »LiAmLove«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.