Applikationsvorlage Muffel - das Wintermonster

Habt ihr auch manchmal so kleine Muffelmonster zu Hause? Also ich schon: Aufstehmuffel, Anziehmuffel, Morgenmuffel, Aufräummuffel, Zähneputzmuffel und den aller schlimmsten, den Dauermuffel. Ja, diese kleinen Muffelmonster fallen hin und wieder meine Kinder an, hocken sich auf ihre Schultern und flüstern ihnen Muffeldinge ins Ohr. Und manchmal ist es echt schwer, bei diesem Muffelbefall ruhig zu bleiben. Allerdigs hat so ein Muffel auch was Gutes. Er inspirierte mich zu einem neuen Applikations- bzw. Plottermotiv: dem kleinen Wintermuffelmonster. Meine Kinder haben es gleich ins Herz geschlossen. Alle wollten einen haben, sogar die Babymaus.

Und so gab es diesmal für alle Kinder und die zwei Jungs von unseren Freunden Muffelshirts (Raglanshirt von Klimperklein) bzw. eine Muffeltunika (Feli 2.0 von rosa rosa) für die Babymaus.

Applikationsvorlage Muffel - das WintermonsterPlotterdatei Muffel - das Wintermonster

Aber auch unsere Probenäher und -plotter waren wieder kreativ und haben ganz wundervolle Beispiele gezaubert:

DESIGNBEISPIELE

Babara von »Babsis Nähzimmer«, Anja von »Frechdachs«, Anna von »ars fecit«, Tanja von »Nähwerke x3«, Tanja von »Das Zwergenwerk«,  Sandra von »Hofimade«, Kathrin von »Schlitzohrhasen«, Bianca von »Just4Kids«, Petra von »Petras Pinke Nähecke«,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.