Heute ist es endlich soweit! Meine neuesten Taschen-Schnittmuster zu Tasche Annik und Mini-Annik sind in den Shop eingezogen.

Nach einer recht langen Entwicklungsphase und einem super produktiven Probenähen (Danke, Mädels!) habe ich der Anleitung und dem Schnittmuster den letzten Feinschliff verpasst und nun kannst du selbst mit deinen Taschen loslegen!

Schnittmuster Tasche Annik & Mini-Annik – Frau Fadenschein

Die Taschen Annik und Mini-Annik sind absolute Allround-Talente. Aufgrund der Größe und der vielen Verstaumöglichkeiten ist sie perfekt geeignet als Alltagstasche, für die Arbeit, Schule oder die Uni.

Schnittmuster Tasche Annik & Mini-Annik – Frau Fadenschein
Schnittmuster Tasche Annik & Mini-Annik – Frau Fadenschein

Mit einer Größe von 30 cm x 35 cm x 10 cm (Tasche Annik) bzw. 26 cm x 30 cm x 8 cm (Tasche Mini-Annik) bieten die Taschen damit genügend Platz für all deine Utensilien, die du unterwegs dabei haben willst. Der besondere Hingucker sind die auf der Außenseite angebrachten Steckfächer, die mit Taschenklappen versehen sind. An diese kannst du unterschiedliche Verschlussmechanismen anbringen. Auf der Taschenrückseite befindet sich zusätzlich ein großes Reißverschlussfach.

Schnittmuster Tasche Annik & Mini-Annik – Frau Fadenschein

Geldbörse, Smartphone und Kleinkram kannst du im Inneren in einem Reißverschlussfach verstauen, dass die Tasche außerdem in zwei Fächer unterteilt. Außerdem kannst du in die Tasche zusätzlich noch Steckfächer einnähen.

Schnittmuster Tasche Annik & Mini-Annik – Frau Fadenschein
DAS IST IM EBOOK ENTHALTEN
  • Schnittmuster in Originalgröße im A4- und A0 Format
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung
  • zahlreiche Gestaltungsbeispiele
  • Nähtipps und Basisanleitungen

Achtung: Wenn du magst, kannst du die Tasche auch ganz ohne Schnittmusterbogen zuschneiden! Die Maße sind in der Anleitung aufgelistet.

Nun bin ich wirklich gespannt, wie du die neuen Schnittmuster findest!

Du kannst die beiden Taschen als Einzel-Schnittmuster kaufen:

Oder als Kombi-Ebook zum Vorteilspreis:

Natürlich erhältst du das Schnittmuster als Sofort-Download (bei Paypal-Zahlung) und kannst es unbegrenzt in deiner Schnittmuster-Bibliothek in deinem Benutzeraccount herunterladen!

Nun gilt mein Dank wie immer meinen tollen Probenäherinnen! Mädels, ihr habt euch wirklich wieder mal selbst übertroffen. Danke, für euren Einsatz und euer konstuktives Feedback!

DESIGNBEISPIELE TASCHE ANNIK

DESIGNBEISPIELE TASCHE MINI-ANNIK

Mit dabei waren:

Anne von „Mietz und Morle“, Carolin von „_ca_zi_„, Christina von „Fio e tecido„, Dana von „naehmaliebe„, Dorothe von „DORO.“, Isabel von „herzensüß“, Jacqueline von „Raketenfrau“, Jessica von „Kreativ im Pott“, Joanna von „Seele und Faden“, Maika von „maika(efer)„, Mareke von „katastrofaedelt“, Marion von „marysnähkram“, Marita von „Handmade by Maritabw“, Mirjam von „Glitzerfuchs“, Regina von „DIYnane“, Renate von „mondbresal“, Simone von „simonedonhauser“, Simone von „lollelila“, Sonja von „Die Weberei“, Stefanie von „SewSteffi“, Tanja von „Sewing Ramone“

Für dein Pinterest-Board

Schnittmuster Tasche Annik & Mini-Annik – Frau Fadenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.