Applikationsvorlage und Plotterdatei Tukan Sunny & Äffchen Mo

Heute möchte ich euch unserer neuen Appli- und Plotterdateien für den Sommer vorstellen: Mo ist ein ziemlich cooles Äffchen, dass mit Sonnenbrille und chilliger Musik auf den Ohren am liebsten mit seinen Freunden abhängt. Und mit Sunny dem kleinen Tukan kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Mit ihm lässt es sich wunderbar von tropischen Inselparadiesen, Strand und Plamen träumen.

Applikationsvorlage Tukan Sunny

Für meine Mäuse habe ich die Sommeroutfits aufgestockt und neben Applikationen auf selbstgenähten Shirts auch noch ein paar langweilige unifarbene Kauf-Shirts beplottet. Jetzt können die Sommerferien kommen.

Plotterdatei Tukan Sunny

Äffchen Mo geht nicht nur für Jungs sondern eignet sich auch für coole Mädels. Das beweist das Shirt für meine Räuberprinzessin.

Applikationsvorlage Äffchen Mo

Und auch für meinen Großen gabe es noch ein Shirt mit dem Affen. Diesmal die Variante mit Sonnenbrille als Plott.

Plotterdatei Äffchen Mo

Auch diesmal haben unser tollen Mädels von Probeapplizier- & Pott-Team wieder wundervolle Beispiele gezaubert. Lasst euch inspirieren:


Mit dabei waren:
Maria von “NadelBöhr”, Melanie von „Das Regenbogenkind“, Sophie von „Sew.phie“, Maika von „maika(efer)“, Tanja von „Künstlerkind“, Stefanie von Mottchen17 , Hannelore von „Ronja & Hotzenplotz“, Tatjana von „Leni & Lotta“, Miriam von „Mijas Kreativwerkstatt“, Anna von „Anni´s kleine Nähwerstatt“, Stefanie von „Bimbinella Handmade“, Susanne von „SUnikat“, Jessika von „Klitzekleines Glück“, Kathrin von „Schlitzohrhasen“, Christina von „stinas.kreative.welt“, Tanja von „Nähwerke x 3“, Melanie von „TintiBande“, Melanie von „Lillylou – Lieblingsstücke“, Melanie von „Herbstkind“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.