Applikation und Plott Gückshäschen und Robo

Was lange wärt wird endlich gut…. Eigentlich wollt ich meine beiden neunen Vorlagen “Glückshäschen” und “Robo” schon lange veröffentlicht haben. Aber dann kam das Leben dazwischen und hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute mit ihnen an den Start gehen kann.

Die Applikationsvorlage und Plotterdatei “Glückshäschen” ist meiner Kleinsten gewidmet. Meinem ganz persönlichen “Gückshäschen”. Dem Sonnenschein in der Familie mit dem großen Herzen voller Liebe. Sie zaubert allen die ihr begegnen ein Lächeln ins Gesicht, hat eigentlich immer gute Laune, sprüht vor Lebensfreude und Energie und weiß ganz genau, wie sie die Mitglieder ihrer Familie um den Finger wickelt. Habt ihr auch so ein kleines Wesen zu Hause, das euch den Tag versüßt?

Applikationsvorlage Glückshäschen

Genäht habe ich diesmal das Shirt “Islington” von Little Lizzard King. Im Moment sind das meine absoluten Lieblingsschnittmusterdesigner. Den Shop kann ich euch nur empfehlen.

Natürlich fragt auch mein Großer immer wieder nach Motiven für ihn. Allerdings ist es langsam echt schwierig Motive zu entwerfen, die ein 10-jähriger auch cool findet. Mit dem “Robo” ist es mir aber zum Glück gelungen. Er lässt nicht nur die Herzen von kleinen Technikfans hochschlagen sondern eignet sich auch noch für alle Großen.

Plotterdatei Robo

Auch diesmal haben unser tollen Mädels von Probeapplizier- & Pott-Team wieder wundervolle Beispiele gezaubert. Lasst euch inspirieren:

Mit dabei waren:
Maria von “NadelBöhr”, Melanie von „Das Regenbogenkind“, Sophie von „Sew.phie“, Maika von „maika(efer)“, Tanja von „Künstlerkind“, Stefanie von Mottchen17 , Christine von „Made by me for MiniMe“, Hannelore von „Ronja & Hotzenplotz“, Kerstin von „Knipsel“, Tatjana von „Leni & Lotta“, Melanie von „Mäusenaht“, Dorothe von „Madam Knöppchen“, Miriam von „Mijas Kreativwerkstatt“, Anna von „Anni´s kleine Nähwerstatt“,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.