Ich möchte dir gern mein neuestes Schnittmuster, Rucksack „Elsa“ vorstellen. Elsa ist super wandelbar und anhand der Designbeispiele meiner Probenäherinnen könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, wie wandelbar es ist! Es erstaunt und begeistert mich jedes mal wieder aufs Neue, wie individuell und großartig die Ergebnisse der Mädels sind!

Der Rucksack Elsa  ist ein kleinerer City-Rucksack, der perfekt für Stadtbummel oder kleinere Ausflüge geeignet ist. Das Design des Rucksacks ist klar und geradlinig mit schicken Akzenten, wie den Absteppungen der Rucksackfront und der Rückseite. Genäht aus festem Canvas, Kunstleder oder geölten bzw. imprägnierten Stoffen, ist Elsa robust und sogar wasserabweisend. Du kannst hier verschiedene Materialien und Farben kombinieren, sodass du deinen ganz individuellen Rucksack kreieren kannst.

Auf der Außenseite des Rucksacks befindet sich ein Reißverschluss-Steckfach, welches mit einer Abdeckung versehen und damit fast unsichtbar ist. Im Inneren des Rucksacks findest du außerdem noch ein Reißversschussfach für Kleinkram sowie ein Steckfach.

Der Rucksack hat eine Größe von 28 cm x 34 cm x 19 cm.

DAS IST IM EBOOK ENTHALTEN:
  • Schnittmuster in Originalgröße im A4- und A0 Format
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung auf 32 Seiten
  • zahlreiche Gestaltungsbeispiele
  • Nähtipps und Basisanleitungen

Hier kannst du das Schnittmuster kaufen:

Natürlich erhältst du das Schnittmuster als Sofort-Download (bei Paypal-Zahlung) und kannst es unbegrenzt in deiner Schnittmuster-Bibliothek in deinem Benutzeraccount herunterladen!

Nun gilt mein Dank wie immer meinen tollen Probenäherinnen! Mädels, ihr habt euch wirklich wieder mal selbst übertroffen. Danke, für euren Einsatz und euer konstuktives Feedback!

DESIGNBEISPIELE RUCKSACK ELSA

Mit dabei waren:

Dana von „naehmaliebe„, Dorothe von „DORO.“, Jacqueline von „Raketenfrau“, Jessica von „Kreativ im Pott“, Joanna von „Seele und Faden“, Maika von „maika(efer)„, Mareke von „katastrofaedelt“, Marita von „Handmade by Maritabw“, Mirjam von „Glitzerfuchs“, Regina von „DIYnane“, Simone von „simonedonhauser“, Tanja von „Sewing Ramone“, Angelika von „Frau von Nadel“, Judith von „lieblings“, Katharina von „Radiokopf“, Laura von „Lauras Nähkiste“, Nadia von „SO.UNDS.O“, Nadja von „zebra.in.mint“, Sabine von „Eni.bags“, Sandra von „Küstendeern“, Stefanie von „nadelsalat“, Steffi von „m.bitz“, Susanne von „nemone loves to sew“

Für dein Pinterest-Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.