Es ist wieder soweit, neue Applikationsvorlagen und Plotterdateien haben das Licht der Welt erblickt. Inspiriert haben mich zu den Motiven (wie so oft) meine Kinder:

Zum kleinen Rotzlöffel brauche ich wohl nicht viel zu sagen oder ;-)
Sicher habt ihr auch das eine oder andere Mal einen zu Hause. Wenn ihn die Wut packt, dann geht alles was man sagt zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Und manchmal ist er richtig frech. Aber eigentlich ist er ein lieber Kerl und richtig böse kann man ihm auch nicht sein.

Rotzlöffel Beispiel

Meine Kleinste inspirierte mich zu „Mimis Sommerglück“. Vor nicht all zu langer Zeit saßen wir gemeinsam auf der Bank im Garten, ließen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und aßen Wassermelone. Meine Mausi leckte sich den süßen Saft vom Kinn, schloss die Augen und sage zu mir: „Mama, dass ist heute so schön mit dir! Das ist „Sommerglück“! Es verblüfft mich immer wieder, wie klug doch Kinder sind…

Beispiel Mimis Sommerglück
Beispiel Mimis Sommerglück

Mimi und den Rotzlöffel gibt es als Applikationsvorlage und Plotterdatei hier in Shop:

Natürlich hatte ich auch diese Mal wieder die tatkräftige Unterstützung meiner Mädels aus dem Probenäh- und Plott-Team. Sie haben die E-books auf Herz und Nieren getestet und wieder ganz wundervolle Beispiele gezaubert. An dieser Stelle ein dickes Danke an euch!

DESIGNBEISPIELE

Melanie von „Lillylou – Lieblingsstücke“, Mareike von „Mimi & Butzi“, Tanja von „Nähwerk x3“, Jennifer von „Efanti“, Melanie von „Mäusenaht“, Nadja von „Nadjas Nähstube“, Tanja von „Künstlerkind“, Kathrin von „Schlitzohrhasen“, Trienke von „Made by Jellee“, Petra von „Petras Pinke Nähecke“, Kathrin von „Trotzkopf“, Anja von „Frechdachs“, Christine von „Made by me for MinMe“, Sophie von „Sew.phie“, Tanja von „Das Zwergenwerk“, Melanie von „Das Regenbogenkind“, Barbara von „Babsis Nähzimmer“, Sandra von „Fräulein RüRü“, Laura von „Löwe & Co“, Sandra von „Hofimade“, Bianca von „Just4KIDS“, Margit von „MaluStern“, Katrin von „Fräulein Raupe & Der Mausebär“, Petra von „Petras Pinke Nähecke“, Doris von „6fach Glück“, Tamara von „Little Nora“, Christina von „Stinas.Kreative.Welt“, Maika von maika(efer) , Stefanie von „Beutel-Imperium“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.