Plotterdatei Mimi und ihr Dachen und Igelchen Elise

Der Herbst ist da! Und bis jetzt hat er sich von seiner schönen Seite gezeigt. Ich mag den Herbst ja gerne. Es duftet erdig nach gefallenen Blättern und nach reifen Früchten. Das Licht wird golden und die Bäume bunt. Außerdem gibt es auf einem Herbstspaziergang mit den Kindern viel zu entdecken. Da werden Eicheln, Kastanien und Pilze gesammelt. Es wird in Laubhaufen getobt und natürlich lassen wir unseren Dachen steigen. Außerdem baut unser Großer eifrig Winterquartiere für die Igel in unserem Garten…

Zu all diesen schönen Herbstaktivitäten passen meine neuen Plotterdateien „Mimi und ihr Drachen“ und „Igelchen Elise“. Für meine beiden Mädels habe ich jeweils ein neues Herbstoutfit gezaubert.

Plotterdatei Igelchen Elise

Für die Babymaus gab es eine Mieze (Schnittmuster von rosarosa).

Und die Räuberprinzessin hat sich über Mimi auf einer Elea ebenfalls von rosarosa gefreut.

IGELCHEN ELISE

MIMI UND IHR DRACHEN

DESIGNBEISPIELE

Auch die Mädels aus unserem Probenäh- und Plottteam waren wieder fleißig und haben wuderbare Beispiele gezaubert:

Jessica von »Jessicas Nähstübchen«,Tanja von »Künstlerkind«, Melanie von »Das Regenbogenkind«, Anja von »Frechdachs«, Maika von »Maikaefer«, Juliane von »It´s just me – Juliane Zimmermann«, Mareike von »LarsLotte trägt«, Sarah von »ca-fait«, Petra von »Petras Pinke Nähecke« Bianca von »just 4 KIDS«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.