Applikationsvorlage Fledermaus Felix

Heute möchte ich euch Felix vorstellen – eine süße kleine Fledrmaus. Der lusige Flattergeselle liebt es bunt und wild, und ist für jeden Spaß zu haben. Bald ist ja auch Halloween und ich könnte mir gut vorstellen, dass er gerne mit euren Mäusen um die Häuser ziehen, Süßigkeiten sammeln und Streiche spielen mag.

Meine lieben Probenäh-Mädels waren jedenfalls wieder sehr kreativ. Ich war ganz von den Socken, was sie alles tolles kreiert haben:

Applikationsvorlage Fledermaus Felix

Applikationsvorlage Fledermaus Felix

DESIGNBEISPIELE

Jessica von »Jessicas Nähstübchen«,Tanja von »Künstlerkind«, Melanie von »Das Regenbogenkind«, Maika von »Maikaefer«, Bianca von »just 4 KIDS«, Tanja von »Das Zwergenwerk«, Katrin von »Fräulein Raupe & Der Mausebär«, Tanja von »Nähwerke x3«
Martina von »Handmade by Maritabw«, Sandra von »Fräulein Rürü«, Kathrin von »Schlitzohrhasen«, Sandra von »Hofimade«

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.