Neue Applizier- und Plottervorlage: Arthur Otter

Wenn es Sommer wird und die Ferienzeit los geht wächst in mir die Sehnsucht nach Sonne, Wellen, Strand und Meer. Ich liebe die See! Vor allem die Ostsee und das Mittelmeer haben es mir angetan. Das erste, was ich mache, wenn wir im Urlaub an den Stand gehen ist, mich mit nackten Füßen an die Grenze von Wasser und Land stellen und fünf Minuten aufs Meer sehen. Wenn die Wellen meine Füße umspülen, mir der Wind durch die Haare bläst und ich die Möwen schreien höre, ist das für mich wie nach Hause kommen.

Kein Wunder also, dass ich auch bei meinen Applikationen ein Faible für maritime Motive habe. Dieses Mal ist mir, so kurz vor der Ferienzeit, (See)Otter Arthur von der Nadel gehüpft. Die Räuberprinzessin freut sich riesig über ihr Urlaubsoutfit. Ganz besonders hat ihr der Kragen gefallen.

Genäht habe ich das Trägerkleid von Klimperklein, dass ich mit einem Matrosenkragen gepimpt habe.

Neue Applizier- und Plottervorlage: Arthur Otter

   

Auch unsere Probenäher und -plotter sind total im Otter-Fieber gewesen. Schaut mal, was sie wieder tolles gezaubert haben.

DESIGNBEISPIELE APPLIZIERVORLAGE

Neue Applizier- und Plottervorlage: Arthur Otter Neue Applizier- und Plottervorlage: Arthur Otter

DESIGNBEISPIELE PLOTTERVORLAGE

Neue Applizier- und Plottervorlage: Arthur Otter

Jennifer von »Efantie« , Katrin von »Fräulein Raupe und Der Mausebär«, Anna von »ars-fecit« , Stephanie von »Bunte Unikate von der kleinen Ameise« , Miriam von »MaMiRi.handmade« , Petra von »Petras Pinke Nähecke« , Sandra von »Hofimade« , Anita von »BrocoCroco« , Anja von »Frechdachs« , Bianca von »just4Kids« , Tanja von »Das Zwergenwerk« , Tanja von »Nähwerke x3« , Jessica von »Jessicas Nähstübchen« , Silvia von »Vieles&Feines« , Marita von »Maritabw«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.