Neue Applizier- und Plottervorlagen „Familie Kaktus“

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro!…
Nun in meinem Fall sind es gleich drei. Eine ganze Familie sogar. Mama Käthe, die kleine Kimmi und Papa Karlo Kaktus. Die Idee zu den drei Gesellen hatte ich, als ich an den Entwürfen für Lama Lou und Alpaka Adele saß. Sie sind sozusagen nebenbei mit entstanden. Passen ja auch irgendwie zum Thema. Kakteen sind ja eh tolle Pflanzen. Die kommen auch mit meinen nicht ganz so grünen Daumen klar. Und trendy sind sie auch noch. Was will man mehr.

Für meine drei Geister habe ich je einen von Ihnen appliziert. Fotos gibt es aber nur vom Großen und der Räuberprinzessin. Die Babymaus zu fotografieren ist im Moment eine echte Herausforderung. Die ist einfach immer in Bewegung.

Genäht habe ich diesmal das Simple Shirt aus dem 3. Buch von Klimperklein. Ein toller Basic-Schnitt und wirklich super schnell fertig.

Neue Applizier- und Plottervorlagen „Familie Kaktus“ Neue Applizier- und Plottervorlagen „Familie Kaktus“

   

Ganz wundervolle Sommeroutfits haben natürlich auch unsere Probenäher und -plotter gezaubert. Traumhaft, oder?

DESIGNBEISPIELE APPLIZIERVORLAGE

Neue Applizier- und Plottervorlagen „Familie Kaktus“ Neue Applizier- und Plottervorlagen „Familie Kaktus“

DESIGNBEISPIELE PLOTTERVORLAGE

Neue Applizier- und Plottervorlagen „Familie Kaktus“

Melanie von »Das Regenbogenkind« , Jennifer von »Efantie« , Andrea von »Fräulein An« , Sabrina von »Jasemasa – Nähen aus Leidenschaft« , Juliane von »It´s just me – Juliane Zimmermann« , Nicole von »HILDmade« , Katrin von »Fräulein Raupe und Der Mausebär« , Anna von »ars-fecit« , Doris von »6fach Glück«, Tanja von »Nähwerke x3« , Jeannine von »Änni Bödden« , Tanja von »Künstlerkind« , Laura von »Löwe & Co.«

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.