Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“

Meine Kinder haben gerade zwei neue Lieblingstiere: Lamas und Alpakas. Jedes mal, wenn wir beim Spazieren gehen am Alpaka-Lama-Gehege eines Bauern vorbei kommen, müssen wir erst einmal stehen bleiben und die flauschigen Tiere mit den großen Kulleraugen beobachten. „Die reden so süß“, meint die Räuberprinzessin.

Mein Großer ist auch ganz begeistert und die Babymaus bricht jedes Mal in ein entzücktes Quitschkonzert aus. Was lag da näher als für meine Rasselbande ein neues Motiv mit diesen Tierchen zu entwerfen. Lama „Lou“, die coole Socke und das süße Alpakamädchen „Adele“ werden hier gerade heiß geliebt. Kaum gewaschen und von der Leine müssen sie auch schon wieder angezogen werden.

Genäht habe ich für die Räuberprinzessin ein Trägerkleid von Klimperklein in Tunikalänge.

Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“

Und der große Bruder bekam ein Basic-Shirt ebenfalls nach einem Schnittmuster von Klimperklein.

Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“

APLAKA ADELE

   

LAMA LOU

   

Natürlich waren auch unsere Probenäher und -plotter wieder fleißig und haben wunderschöne Gute-Laune-Sommeroutfits für ihre Mäuse und sich gezaubert. Aber schaut selbst.

DESIGNBEISPIELE APPLIZIERVORLAGE

Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“ Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“ Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“ Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“

DESIGNBEISPIELE PLOTTERVORLAGE

Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“ Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“ Neue Applizier- und Plottvorlagen „Alpaka Adele“ & „Lama Lou“

Jessica von »Jessicas Nähstübchen«, Melanie von »Das Regenbogenkind« , Jennifer von »Efantie«   Babara von »Babsis Nähzimmer«, Jana von »Mo & Ida« , Andrea von »Fräulein An«, Sarah von »ca-fait«, Sabrina von »Jasemasa – Nähen aus Leidenschaft« ,  Margit von »MaLu STERN« , Stephanie von »Bunte Unikate von der kleinen Ameise« , Jeannine von »Änni Bödden« , Aleksandra Nissel »Bommel näht.«, Tanja von »Nähwerke x3« , Anita von »BrocoCroco«  , Anja von »Frechdachs« , Simone von »AlmaSiro« ,Amelie von »Sonnenschnuckel« , Angelika von »Frau von Nadel«, Stefanie von »Tiffys kleine Nähwelt«, Stephanie von »JuundMa« , Miri von »MaMiRi«

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert