Neue Appliziervorlage: Igelchen Elise

Herbstzeit ist Igelzeit. Immer öfter sieht man jetzt die stacheligen Gesellen auf der Suche nach Futter durch den Garten oder den Park laufen. Sie scheinen ein wenig in Eile zu sein. Kann man ja auch verstehen, denn sie haben jetzt auch viel zu tun: Sich dick und rund fressen für den Winterschlaf und natürlich einen passenden Unterschlupf finden in dem sie es schön warm und trocken haben. Wir haben uns diese Jahr vorgenommen ein Igelhaus im Garten aufzustellen. Vielleicht haben wir ja dann auch einen winterlichen Schlafgast zu Besuch…

Das kleine Igelmädchen Elise hat es sich zwischen spätsommerlichen Blumen, Beeren und Ranken gemütlich gemacht und hofft die kuscheligen Herbstpullis eurer Mäuse zieren zu dürfen. Für die kleinen Jungs gibt es natürlich auch noch eine Variante ohne Blumen. Dafür aber mit Eicheln und Kastanien.

 https://fraufadenschein.de/2018/08/applikationsvorlage-knut-der-meermops/

Schaut euch mal an, was unsere Probenäher wieder wundervolles gezaubert haben. Wir sind ganz verliebt in die tollen Beispiele.

DESIGNBEISPIELE

Neue Appliziervorlage: Igelchen Elise Neue Appliziervorlage: Igelchen Elise

Jennifer von »Efantie« , Katrin von »Fräulein Raupe und Der Mausebär«,   Stephanie von »Bunte Unikate von der kleinen Ameise« , Petra von »Petras Pinke Nähecke«, Anja von »Frechdachs«,Tanja von »Das Zwergenwerk« Jessica von »Jessicas Nähstübchen«Melanie von »Das Regenbogenkind«,    Jana von »Mo & Ida« , Laura von »Löwe & Co«

Für dein Pinterest Board

Neue Appliziervorlage: Igelchen Elise

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.