Regenbögen haben die Menschen schon immer fasziniert. Dieses wundervolle Naturschauspiel ist ein Symbol für Hoffnung geworden, lässt uns staunen und zaubert uns auch an trüben Tagen ein Lächeln ins Gesicht.

Mit der Plotterdatei Regenbogen bekommst du ein Baukastensystem an die Hand. Es besteht aus 6 Motiven, einem Zusatzmotiv und 2 Schriftzügen. Die einzelnen Motive können mit oder ohne Hintergrundunterlegung geplottet werden.

Plottdatei Regenbogen Beispie

Für meine Räuberprinzessin ist ein kunterbuntes Gute-Laune-Outfit entstanden. Stoffe Farben und Motiv hat sie sich selbst ausgesucht.

DESIGNBEISPIELE

Tamara von „Little Nora“, Lea von „junimaedchenmama1618“, Melanie von „Lillylou – Lieblingsstücke“, Mareike von „Mimi & Butzi“, Tanja von „Nähwerk x3“, Bianca von „Just4Kids“, Nina von „Little things“, Stefanie von „Beutel-Imperium“, Jennifer von „Efantie“, Melanie von „Mäusenaht“, Vanessa von „HerzKönigin – handmade mit Herz“, Stefanie von „Lottchen.tilda“, Nadja von „Nadjas Nähstube“, Jessica von „Jessicas Nähstübchen“, Tanja von „Künstlerkind“, Doris von „6fachGlück“, Saskia von „PauliMa“, Christina von „Stinas.Kreative.Welt“, Maika von „maika(efer)“, Angelika von „Frau von Nadel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.