Ihr Lieben, heute möchte ich euch mein neuestes Schnittmuster, die Clutch „Geo“ vorstellen.

Eines jedoch vorneweg: Ihr könnt euch das Schnittmuster inkl. Anleitung als Willkommensgeschenk zur Anmeldung meines Newsletters sichern! Außerdem verpasst ihr so keine keine Neuigkeiten. Neue Schnittmuster, Freebies, Nähinspiration und vieles mehr finett ihr ab sofort regelmäßig in deinem Postfach.

Die Clutch Geo ist eine schicke, kleine Handtasche im trendigen Patchwork-Stil. Du kannst hier verschiedenste Materialien und Farben miteinander kombinieren. Dank des geringen Materialaufwands, kannst du hier auch wunderbar Stoffreste verwenden.

Neues Schnittmuster: Clutch Geo nähen – für Newsletter-Abonnenten gratis

Mit einer Größe von 25 x 20 cm und bietet die Tasche damit genügend Platz für Geldbörse, Smartphone und Kleinkram, ist aber klein genug um der perfekte Begleiter am Abend oder beim Stadtbummel zusein. In die Futtertasche kannst du außerdem eine Reißverschlusstasche einnähen.

Neues Schnittmuster: Clutch Geo nähen – für Newsletter-Abonnenten gratis

Die Clutch kannst du in unterschiedlichen Varianten nähen: mit Reißverschluss oder Taschenklappe. Sie kann ganz klassisch wie eine Clutch getragen werden, oder, versehen mit einer Halteschlaufe oder Trageriemen, wie eine kleine Handtasche.

Neues Schnittmuster: Clutch Geo nähen – für Newsletter-Abonnenten gratis
DAS IST IM EBOOK ENTHALTEN
  • Schnittmuster in Originalgröße im A4-Format
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung
  • zahlreiche Gestaltungsbeispiele
  • Nähtipps und Basisanleitungen
DESIGNBEISPIELE

Auch meine Probenäherinnen haben sich wieder ins Zeug gelegt und richtig tolle „Geos“ genäht.

Mit dabei waren:

Anna von „anna.handmade“, Carina von „schiphphchen“, Christina von „fio e tecido“, Dana von „naehmaliebe“, Daniela von „taschen_glueck“, Debby von „türkis nähen“, Isabel von „herzensüß“, Jana von „handmadewithlovebyjana“, Joanna von „Seele und Faden“, Lisa von „lima.naehglueck“, Lisa von „Peppilino“, Louise von „lieselou“ Maika von „maika(efer)“ Mareke von „katastrofaedelt“, Tanja von „Sewing Ramone“, Verena von „Nähmoeve“

4 Comments on Neues Schnittmuster: Clutch Geo – für Newsletter-Abonnenten gratis

  1. Hallo zusammen ich wollte mir als Newsletter Anmeldung die Clutch als Freebie runterladen aber es gibt diese nur zum kaufen ??
    liebe Grüße Christel

    • Hallo Christel,

      wenn du dich zum Newsletter anmeldest, bekommst du das Ebook automatisch zugeschickt. Bitte vergiss nicht, deine Newsletter-Anmeldung in der Bestätigungs-Mail zu verifizieren und schau unbedingt auch in deinem Spam Ordner-nach, wenn du die Mails nicht findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert