Neue Appliziervorlage: „Piratenkäpt‘n Knut“

Knut der kleine lustige Mops liebt es ja in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen. Mal ist er ein Rentier, mal eine Meerjungfrau und jetzt kommt er als wilder Pirat daher. Natürlich mit allem, was dazu gehört: Augenklappe, Piratenhut, Holzbein (keine Angst, dass ist nur eine Atrappe) und einem echten sprechenden Papagei. Eine verwegene Narbe hat er sich auch noch auf die Schnauze gemalt. Ist er nicht zum fürchten? … Nein, eher zum knuddeln, finde ich. Und auch mein Großer ist ein riesiger Fan der kleinen Knautschnase – und schon gespannt auf seine nächste Verkleidung…

Für ihn gab es diesmal ein Basic-Shirt nach (wie könnte es anders sein) einem Schnittmuster von Klimperklein.

Neue Applikationsvorlagen „Piratenkäpt‘n Knut“

Aber schaut euch doch auch mal die wundervollen Beispiele unserer tollen Probeappliziererinnen an. Sie haben Knut wieder ganz wundervoll in Szene gesetzt:

DESIGNBEISPIELE

Neue Applikationsvorlagen „Piratenkäpt‘n Knut“

Katrin von »Fräulein Raupe und Der Mausebär«, Petra von »Petras Pinke Nähecke«,  Jessica von »Jessicas Nähstübchen«Melanie von »Das Regenbogenkind«, Juliane von »It´s just me – Juliane Zimmermann«

Für dein Pinterest Board

Neue Appliziervorlage: „Piratenkäpt‘n Knut“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.