Nach längerer Pause möchte ich euch heute unsere neue Applikationsvorlage und Plotterdateie „Häschen Hoppel“ vorstellen: Der kleine Kerl passt prima zum Frühling. Da er aber kein reines Ostermotiv ist, kann er durchaus das ganze Jahr mit euren Mäusen durch die Gegend hoppeln.

Für meine kleines Häschen habe ich ihn auf ein simples Shirt von Klimperklein appliziert.

Auch unsere Mädels aus dem Probenäh- und Plottteam haben wieder Wundervolles gezaubert: 

 

Sophie von „Sew.phie“ , Jessica von „Jessicas Nähstübchen“, Stefanie von „Mottchen17“,
Daniela von „Handgemachte Sahnestückchen“, Regina von „Krümelpfirsich“, Daniela von „ene mene bunt“ , Sandrina von „TWOgether-Creative“, Kathrin von „Zwergenwürmchen“, Franziska von „Franzi‘s Nähwerkstatt“ , Melanie von „TintiBande“, Tanja von „Künstlerkind“ , Tanja von „Nähwerke x 3“, Franziska von „Franzis Kreativeck“ Melanie von „Mäusenaht“ , Melanie von „Lillylou – Lieblingsstücke“

1 Comment on NEUE APPLIKATIONS- UND PLOTTERVORLAGEN “HÄSCHEN HOPPEL“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert