Neue Applizier- und Plottvorlage: Mimi auf der Schaukel

Endlich Frühling! Es ist wieder warm draußen. Die Sonne scheint, die Vögel singen, die Bäume blühen und die Kinder zieht es in den Garten. Vor allem die Räuberprinzessin hat einen unbändigen Bewegungsdrang. Tampolin springen, klettern und schaukeln sind im Moment ihre Lieblingsbeschäftigungen. Was lag da näher als ihre kleine Freundin Mimi auch auf eine Schaukel zu setzen, damit sie es ihr gleich tut. Ein kleiner Schmetterling fliegt um sie herum und ihr Zopf flattert lustig im Frühlingswind.

Genäht habe ich wieder eine „Mieze“ von rosarosa. Diesmal aber mit kurzen Puffärmeln und dazu gab es einen Glitzerrock nach einem Schnittmuster von Klimperklein.

   

Neue Applizier- und Plottvorlage: Mimi auf der Schaukel

Aber schaut mal, was für tolle Beispiele im Probenähen und-plotten entstanden sind.Einfach ganz großartig oder?

DESIGNBEISPIELE APPLIZIERVORLAGE

Neue Applizier- und Plottvorlage: Mimi auf der Schaukel Neue Applizier- und Plottvorlage: Mimi auf der Schaukel Neue Applizier- und Plottvorlage: Mimi auf der Schaukel

DESIGNBEISPIELE PLOTTERVORLAGE

Neue Applizier- und Plottvorlage: Mimi auf der Schaukel Neue Applizier- und Plottvorlage: Mimi auf der Schaukel

Mit dabei:

Juliane von »It´s just me – Juliane Zimmermann«, Julia von »Schnitti – Schmidti« ,  Jennifer von »Efantie«, Sarah von »ca-fait«Katrin von »Fräulein Raupe und Der Mausebär«Sabrina von »Jasemasa – Nähen aus Leidenschaft«, Sandra von »Hofimade« ,Andrea von »Fräulein An« , Nicole von »HILDmade« , Melanie von »Melly Regenbogen« ,  Ilona von »Kryezi´s mode design«, Bianca von »just4Kids« , Kerstin von »Kunterbuntes Apfelgrün« , Tanja von »Das Zwergenwerk« , Tanja von »Nähwerke x3« , Stephanie von »Ju&Ma«, Jeannine von »Änni Bödden« , Kathrin von »Trotzkopf« Sarah von »LiAm Love – Nähen mit Liebe«, Trienke von »Made by Jellee«, Anja von »Frechdachs«, Anita von »BrocoCroco« , Mareike von »LarsLotte trägt«, Tanja von »Künstlerkind«  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.