Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich da: mein neues Taschenschnittmuster “Harmonika”!

Schnittmuster Tasche Harmonika nähen – Frau Fadenschein
Schnittmuster Tasche Harmonika nähen – Frau Fadenschein

Die Tasche „Harmonika“ hat eine ganz besondere Optik. Im Großen und Ganzen eher minimalistisch gehalten, fallen gerade die gefalteten Seitenteile auf, die an eine Ziehharmonika erinnern. Die Tasche hat eine Größe von 26 cm x 20 cm x 7 cm (B x H x T). Damit ist sie handlich genug für den Stadtbummel, aber auch groß genug, damit du alle wichtigen Dinge darin verstauen kannst. Im Inneren der Tasche findest du außerdem noch ein Reißverschussfach für Kleinkram.

Materialien kannst du bei dieser Tasche sehr gut kombinieren. Es eignen sich Canvas und feste Taschenstoffe sowie Kunstleder und Korkstoff bestens für die Tasche „Harmonika“.

Schnittmuster Tasche Harmonika nähen – Frau Fadenschein
DAS IST IM EBOOK ENTHALTEN:
  • Schnittmuster in Originalgröße im A4- und A0 Format
  • ausführliche bebilderte Nähanleitung auf 32 Seiten
  • zahlreiche Gestaltungsbeispiele
  • Nähtipps und Basisanleitungen

Hier kannst du das Schnittmuster kaufen:

Natürlich erhältst du das Schnittmuster als Sofort-Download (bei Paypal-Zahlung) und kannst es unbegrenzt in deiner Schnittmuster-Bibliothek in deinem Benutzeraccount herunterladen!

Nun gilt mein Dank wie immer meinen tollen Probenäherinnen! Mädels, ihr habt euch wirklich wieder mal selbst übertroffen. Danke, für euren Einsatz und euer konstuktives Feedback!

DESIGNBEISPIELE

Mit dabei waren:

Angelika von “Garnröschen”, Angelika von „Frau von Nadel“, Ann-Kathrin von “Fadenkönigin”, Heike von “greenflower-handmade”, Jacqueline von “raketenfrau”, Maika von “maika(efer)“, Marita von “Handmade by Maritabw”, Miriam von “MakingMim”, Nancy von “igelgesicht”, Olga von “Matroschka handmade”, Tanja von “Sewing Ramone”

Für dein Pinterest-Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.