plotterdatei-mimi-goes-surfing

Der Sommer und die Sonne inspirierten mich zu einer neuen Plott- und Applikationsdatei für meine Räuberprinzessin und natürlich alle coolen kleinen und großen Mädchen. Schon lange hatte ich eine Mimi im Sinn, die irgenwas mit Wasser zu tun hat. Und dann haben wir die Surfer und Stand-up-Paddler auf dem See beobachtet und meine Maus hat mich mit Fragen gelöchert, wie das den geht und ob das sehr schwer ist…. Da ich von diesem Wassersport mal so gar keine Ahnung habe, konnte ich ihre Fragen nur unzureichend beandworten. Aber mir kam die Idee zu „Mimi goes surfing“. Da ist sie nun: Mimi mit cooler Sonnenbrille und lässigem Sommeroutfit. Ihr Surfbrett im Arm genießt sie die Sonne und hält Ausschau nach der nächsten Welle.

Für die Räuberprinzessin gab es diesmal ein Simples Shirt (Schnitmuster „Klimperklein“) und eine Elea (Schnittmuster „RosaRosa“).

plotterdatei-mimi-goes-surfing

DESIGNBEISPIELE

Auch die Mädels aus unserem Probenäh- und Plottteam waren wieder fleißig und haben wuderbare Beispiele gezaubert:

Tanja von »Das Zwergenwerk«, Katrin von »Fräulein Raupe & Der Mausebär«, Jessica von »Jessicas Nähstübchen«,Tanja von »Künstlerkind«, Melanie von »Das Regenbogenkind«, Andrea von »Fräulein An«, Anja von »Frechdachs«, Trienke von »Made by Jellee«, Tanja von »Nähwerke x3«, Maika von »Maikaefer«, Juliane von »It´s just me – Juliane Zimmermann«, Doris von »6fach Glück«, Mareike von »LarsLotte trägt«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.