{Werbung} Kostenloses Schnittmuster: Shopper Raya

Das Schnittmuster entstand in einer bezahlten Kooperation mit Snaply Nähkram. Die Materialien für das Schnittmuster wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Frühling steht vor der Tür! Ist das nicht ein großartiger Anlass sich eine neue Handtasche für den nächsten Stadtbummel oder Besuch im Park zu nähen? Für das Snaply Magazin habe ich daher ein Schnittmuster entwickelt. Der Shopper „Raya“ hat eine Größe von 40 x 30 x 16 cm (BxHxT) und ist damit der perfekte Alltagsbegleiter!

{Werbung} Kostenloses Schnittmuster: Shopper Raya

Im Inneren der Tasche ist jede Menge Platz für die Dinge, die du mitnehmen willst. In einem separaten Reißverschlussfach kannst du Kleinkram, wie Geldbörse, Telefon oder Schlüsselbund verstauen. Verschlossen wir die Tasche mit einem Reißverschluss, der in eine Blende eingenäht wird. So ist dein Hab und Gut auch super vor Langfingern geschützt!

{Werbung} Kostenloses Schnittmuster: Shopper Raya

Genäht aus effektvollem Kunstleder ist „Raya“ der absolute Hingucker! Ich habe dafür die neuen Kunstleder in Fischgrät-Optik und Wiener Geflecht verwendet.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen!

Für dein Pinterest Board

{Werbung} Kostenloses Schnittmuster: Shopper Raya

2 Kommentare für “{Werbung} Kostenloses Schnittmuster: Shopper Raya”

  1. Liebe Claudia,ich bin gerade fertig mit meiner“RAYA“und möchte Dir Danke sagen.Es ist eine so schöne Tasche geworden.Da ich noch nicht sehr lange Nähe,was Taschen angeht,bin ich super begeistert.Auch die Anleitung ist toll erklärt.Ich werde bestimmt noch mehr davon nähen,da ich immer gerne etwas selbstgenähtes verschenke.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Isa

    • Liebe Isah,

      vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich sehr, dass dir die Tasche gefällt und so gut gelungen ist! :) Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Nähen!

      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.