_w_MMI_50

Gestern erhielt ich eine SMS von einer guten Freundin in der stand, dass mein Blog in der neuen Mollie Makes vorgestellt wurde. Wie bitte? Ich habe erstmal große Augen bekommen und dann die neue Mollie wie eine Wahnsinnige durchgeblättert. Und tatsächlich! Das Team der Mollie Makes hat mich mit einem wirklich lieben Text als Lieblingsblog vorgestellt! Direkt unter dem Blog von Frau Liebstes! Da habe ich die Zeitrschift schon 2 Wochen und bin noch nicht mal so weit vorgedrungen! Ich bin immer noch völlig platt. Solche schönen Dinge bestätigen mich immer wieder in dem was ich tue und spornen mich noch zusätzlich an! Ich freue mich über jeden neuen Leser, der sich zu mir „verirrt“ und auch über jeden einzelnen Kommentar von euch!

Noch mehr tolle Dinge zum Mittwoch findet ihr wie immer bei Frollein Pfau, die diese Aktion ins Leben gerufen hat.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Eure Claudia

3 Kommentare für “Mittwochs mag ich: Überraschungen”

  1. Haha, wie lustig! Was für eine tolle Überraschung.
    Und ich dachte du hättest dich beworben oder so! Ich habe die Mollie abonniert und habe dich sofort entdeckt! ;-)
    LG Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.