_w_clutch_mira_ebook_01

Wie ihr seht, bin ich gerade sehr produktiv. Schon wieder gibt es ein neues Ebook von mir! 🙂 Diesmal aber komplett in Eigenregie. Ich freue mich sehr, euch die Clutch „Mira“ vorzustellen! Wir hatten in den letzten zwei Wochen eine spannende Probenährunde und es sind sehr viele schöne Ergebnisse entstanden.

Die Clutch „Mira“ ist sehr einfach zu nähen und dank einer ausführlichen und bebilderten Nähanleitung sollte auch ein Nähanfänger in kurzer Zeit eine tolle Clutch nähen können. Die Clutch kann aus Baumwollstoffen, Leinen* oder Kunstleder genäht werden.

_w_clutch_mira_ebook_03
_w_clutch_mira_ebook_04

Die Clutch eignet sich für festliche Anlässe, wie Hochzeiten ebenso wie für die nächste Party.

Durch die geraffte Taschenklappe wirkt »Mira« besonders edel und einzigartig. Mit den passenden kontrastierenden Stoffen kannst du dir deine individuelle Clutch nähen.

_w_clutch_mira_ebook_02
_w_clutch_mira_ebook_05

Mira hat eine Größe von 23 cm x 16 cm ( B x H) und ist damit sehr handlich. Im Inneren ist ein Fach mit Unterteilungen eingenäht. Darin kannst du Mobiltelefon, Stifte oder auch Kosmetik separat verstauen.

Ab sofort könnt ihr das Ebook Clutch „Mira“ in folgenden Shops kaufen.

DaWanda: für Bestellungen innerhalb Deutschlands
Makerist: für internationale Bestellungen

Im Ebook enthalten sind:

– Schnittmuster in Originalgröße
– ausführliche bebilderte Nähanleitung auf 26 Seiten
– Gestaltungsbeispiele & Nähtipps

Ich möchte mich auch nochmal bei meinen Probenäherinnen bedanken, die das Ebook auf Herz und Nieren geprüft haben.

Mit dabei waren:

Anne (kleines.p.2013), Annett (Fräulein Garn und Babyzwirn), Annika (aenniann), Elke (Sweets & Fabric), Ines (Nähzimmerplaudereien), Janine (Knöpfchentrine), Manuela (Anchor Love), Marita (maritabw macht’s möglich), Nadine (mee&yuu.), Natascha (Kirschtasche), Sarah (Ostmädel) und Simone (Mones Nähkästchen)

Und das sagen die Mädels:

„Die Idee mit der gerafften Taschenklappe und das gute Erklären des Zusammennähens der Tasche samt Klappe gefällt mir gut.“ (Ines)

„Optisch ist das Ebook sehr ansprechend und stimmig. Mir gefällt die klare Struktur und das Layout.“ (Anne)

„Mit kleinen einfachen Tricks und Mitteln (geraffte Klappe und Stoffblüte) eine
Clutch pimpen  – eine tolle Idee.“ (Annika)

„Endlich ein Ausgehtäschchen was man super schnell zu einem Outfit passend nähen kann. Hatte ich tatsächlich schon Ausschau nach gehalten!“ (Nadine)

„Die tolle Aufmachung hat mich sofort begeistert, als ich das Ebook geöffnet habe, das hat schon Nähbuchcharakter. Also wirklich großes Lob, das sieht richtig super aus, das Design trägt dazu bei, dass man noch mehr Spaß beim Nähen hat!“ (Natascha)

Nähbeispiele

PicMonkey Collage_01
PicMonkey Collage_03
PicMonkey Collage_02
PicMonkey Collage_05
Mira Clutch

Nun bin ich aber gespannt, was ihr zu meinem neuen Ebook sagt. 🙂

Eure Claudia

*Werbung

3 Kommentare für “Mein neues Ebook: Clutch „Mira“”

  1. Wow, was für schicke Modell da entstanden sind, ganz toll! Die Idee, die Tasche immer passend zum Abendkleid zu nähen, gefällt mir besonders gut! Und das Lob für das tolle Ebook macht mich sehr neugierig!
    GLG Regina

    • Vielen Dank liebe Regina! Ich freue mich auch sehr, dass das Ebook bei meinen Probenäherinnen so gut angekommen ist! Und die Clutch ist wirklich fix genäht. Als versierte Näherin braucht man da inklusive zuschnitt nicht länger als 2 Stunden dafür. Da kann man also auch noch kurz vor der Party noch loslegen und nähen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.