Jippie! Endlich habe ich es geschafft! Nachdem ich Anfang des Jahres meinen Aquarellfarbkasten wieder entdeckt  und sehr viel damit herumprobiert hatte, sind einige neue Postkarten für meinen Shop entstanden. Ich liebe die Aquarelltechnik, denn hier kann man auch mal den Zufall walten lassen.

Die neuen Karten sind zum HandmaDDE Markt im Februar schon super angekommen und nun wandern sie pünktlich vor Ostern noch in meinem Shop! Nun will ich euch nicht weiter mit Text langweilen sondern zeige euch lieber meine neuesten Werke. Vorsicht Bilderflut! 😉

_w_Karte_Aquarell_01_a
_w_Karte_Aquarell_02_a
_w_Karte_Aquarell_08_a
_w_Karte_Aquarell_07_a
_w_Karte_Aquarell_03_a
_w_Karte_Aquarell_05_a_w_Karte_Aquarell_06_a
_w_Karte_Aquarell_09_a
_w_Karte_Aquarell_11_a
_w_Karte_Aquarell_10_a_w_Karte_Aquarell_12_a_w_Karte_Aquarell_14_a_w_Karte_Aquarell_13_a

Ich hatte euch ja vorgewarnt! Es sind wirklich viele Karten geworden! Vielleicht wird ja der ein oder andere in meinem Shop fündig für seine Ostergrüße! 😉

Eure Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.