_w_Buchumschlag_Buecherfreund_kupfer_01

Tja, der goldene Herbst macht ja anscheinend gerade Pause. Am Besten macht man es sich da doch mit einem schönen Buch und einer heißen Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich, oder?

Da mich die tollen Herbstfarben inspiriert haben und ich gerade die Farbe Kupfer für mich entdeckt habe, habe ich doch glatt mal einen neuen Bücherfreund genäht. Diesmal aus einer sehr interessanten Materialkombination: Kunstleder und Möbelstrukturstoff, der eigentlich zum Polstern von Möbeln verwendet wird. Der edle Kupferton des Kunstleders und die grobe, robuste Struktur des Möbelstoffes kontrastieren und harmonieren zugleich. Ich bin sehr begeistert davon. Wahrscheinlich werde ich diesen Bücherfreund gleich beim Lesen des nächsten Buches einweihen.

_w_Buchumschlag_Buecherfreund_kupfer_03

_w_Buchumschlag_Buecherfreund_kupfer_02

Natürlich könnt ihr den Buchumschlag auch in meinem DaWanda-Shop käuflich erwerben. 😉

Passend zur „Produkteinführung“ gibt es einen Entdecker-Rabatt von 15% für Neukunden noch bis zum 16.10.2014. Und für die neuen Bücher, die ihr auf der Frankfurter Buchmesse ersteht, würde der Buchumschlag doch auch ganz gut passen.

_w_Buchumschlag_Buecherfreund_kupfer_04

Wer natürlich lieber digital liest, kann aus dieser Materialkombination auch eine E-Reader-Hülle in meinem Shop bestellen.

Gegen kalte Hände sind auch pünnktlich zur Herbstsaison auch wieder kuschelige Pulswärmer aus 100% Merinowolle im Shop eingezogen. Natürlich mit viel Liebe von Hand gehäkelt und auf Wunsch auch in anderen Farben als abgebildet.

_w_Buchumschlag_Buecherfreund_kupfer_05

Was macht ihr so bei diesem Wetter? Verkrümelt ihr euch auch mit einem guten Buch aufs Sofa? Oder trotzt ihr dem Wetter und macht auch mal einen Herbstspaziergang?

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

Eure Claudia

1 Kommentar für “Goldener Herbst |Edler Bücherfreund im Shop eingezogen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.