Applikationsvorlage Runa Reh

Irgendwie hat mich das (Vor-)weihnachtsfieber nun auch gepackt. Geschenke werden gebastelt, Plätzchen gebacken, das Haus geschmückt und es liegt ein ganz besonders heimeliger Duft in der Luft… Weihnachten ist eben ein ganz besonderes Fest. Das Fest der Liebe. Das weiß auch Runa, das kleine Reh. Dick in ihren Schal gemummelt und mit Ilexzweigen geschmückt, steht es unter den tanzenden Schneeflocken, ein kleines Herz in ihren Pfötchen…

Bei uns schmückt Runa den zweiten Weihnachtspulli meiner Mädchen. Für die Räuberprinzessin habe ich eine „Mieze“ von rosarosa genäht. Die Babymaus hat ein „Raglankleid“ in Tunikalänge von Klimperklein bekommen. Ich finde die Beiden ganz entzückend in ihren Outfits. Kleidungstechnisch kann Weihnachten also kommen.

Applikationsvorlage Runa RehPlotterdatei Runa Reh

Aber schaut auch mal, was unsere Probenäher und -plotter für wunderschöne Beispiele genäht haben:

DESIGNBEISPIELE

Jennifer von »Efantie«, Sabrina von »Jasemasa – Nähen aus Leidenschaft«, Melanie von »Das Regenbogenkind«, Doris von »6fach Glück«, Laura von »Löwe & Co«, Tanja von »Nähwerke x3«, Petra von »Petras Pinke Nähecke«, Trienke von »Made by Jellee«, Amelie von »Sonnenschnuckel«, Alice von »Mr & Mrs Pingu«, Anna von »ars fecit«, Jeannine von »Änni Bödden«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.