Applikationsvorlage "Jasmina Blütenfee"

Bei meiner Schwester im Garten blühen gerade die Apfelbäume in rosa-weißen Wolken. Bienen und Schmetterlinge schwirren herum und es duftet nach Frühling. Es hat schon fast etwas märchenhaftes. Und so hat sie ihrer Räuberprinzessin die Geschichte der kleinen Fee Jasmina erzählt, die bei ihnen im Garten im alten Apfelbaum lebt und mit ihren Freunden Igel Franz und Eddy Eichhörnchen viele Abenteuer erlebt.

DAS IST IN DER APPLIKATIONSVORLAGE ENTHALTEN:

  • PDF mit bebilderter Schritt-für-Schritt Anleitung und vielen Designbeispiele
  • Applikationsvorlage
  • Tipps und Tricks zum Applizieren
  • Tipps und Tricks zum Nähmalen

*Affiliate Link

Alle Rechte der Anleitungen, Bilder und Texte aus diesem Ebook liegen bei Claudia Günther (Frau Fadenschein). Das Kopieren, Verändern und die Weitergabe der Anleitung und der Vorlagen sind NICHT gestattet. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Die Nutzung der Applikationsvorlage ist nur für den privaten Gebrauch gestattet. Wenn du ein Produkt, für welches du die applizierte Vorlage verwendet hast, gewerblich verkaufen willst, kannst du eine Erweiterungslizenz in meinem Shop kaufen.

DESIGNBEISPIELE DER APPLIKATIONSVORLAGE

Applikationsvorlage "Jasmina Blütenfee"Applikationsvorlage "Jasmina Blütenfee"
Applikationsvorlage "Jasmina Blütenfee"

3 Comments on Applikationsvorlage “Jasmina Blütenfee”

  1. Hallo Frau Fadenschein,
    ist das eine süße Fee. Ich habe eine Frage dazu. In welchem Dateiformat ist denn die Applikationsvorlage und kann ich die auch aus Bügelfolie plotten? Mit liebsten Grüßen, Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert