_w_Weihnachtsgeschenke

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Oder sitzt ihr wie ich noch an der Nähmaschine, Häkel- oder Stricknadeln? Oder sucht ihr noch händeringend nach Ideen für selbstgemachte Geschenke für eure Lieben?

Dann habe ich für euch ein bisschen Inspiration in Form einer Linksammlung für Anleitungen verschiedener Art. Es gibt Ebooks zum Nähen, aber auch Anleitungen fürs Häkeln oder Stricken.

Nun aber los! Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt gelangt ihr automatisch zur entsprechenden Anleitung auf meinem Blog oder einer externen Seite. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

01-Big-Svea07-Turnbeutel
17-Utensilo_pattydoo02-Small-Svea08-Geldboerse_Felix04-Muetze05-Schal06-Schal_2
03-Krawatte23-Hosentraeger24-Fliege18-Shirt_Tom_Pattydoo19-sweatjacke_Pattydoo28-Loop
11-Tablethuelle12-Kameraband25-Kuscheltiere09-Clutch20_Snappap_Geldboerse_pattydoo20-Buegeltasche_pattydoo
21-Schluesselanhaenger_catmade14-Naehgewichte13_Windlicht_gehaekelt26-Schneekugel27-Weihnachtsmann_Weihnachtsbaum16-Strickschal_Loop
15-Seelenwaermer29-Kuschelmieze30-Kleid_Kuschelmieze10-Werkzeugguertel

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln eurer Weihnachtsgeschenke!

Eure Claudia

*Affilate Link
Foto Credit Titelbild: Freepik

1 Comment on 30 Ideen für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert