Vorschau_Applikation_Hund-Theo-Fuchs

Es wurde wieder fleißig gewerkelt hinter den Kulissen und heute ist es so weit! Die Applikationsvorlagen zu „Hund Theo“ und „Foxy Fuchs“ sind probegenäht und nun blitzeblank und neu in meinen DaWanda-Shop und bei Makerist eingezogen. Wie auch bei meinen anderen Schnittmustern gilt, dass die Ebooks über DaWanda für Käufer aus Deutschland und bei Makerist international verfügbar sind.

„Hund Theo“ in seinen vielen Variationen als knurriger Piratenkapitän, fescher Matrose oder stylischer Hipster mit Basecap oder Melone ist  auch was für coole große Jungs und Mädels.

„Foxy Fuchs – Fly Away“ ist dann wieder was für die Kleineren. Auch hier gibt es eine Jungs- und Mädchen-Variante.

In jedem Ebook findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du das jeweilige Motiv applizierst sowie ein extra PDF mit Tipps und Tricks rund ums Applizieren. So kann sich auch ein absoluter Applikations-Neuling heranwagen!

Die Ebooks findet ihr bei DaWanda hier:
Hipster-Hund Theo
Hund Theo – auf hoher See
Foxy Fuchs – Fly Away

Bei Makerist sind sie dann hier zu finden:
Hipster-Hund Theo
Hund Theo – auf hoher See
Foxy Fuchs – Fly Away

Beim Probenähen sind wieder richtg tolle Beispiele entstanden! Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen beteiligten Probenäherinnen fürs Testen, die wundervollen Beispiele und das tolle Feedback!

Mit dabei waren: Kathrin D., Nadja (filigarn), Annett (Fräulein Garn und Babyzwirn), Ephrata (Ephissophie), Anja (Frechdachs), Mareike (Larslotte traegt) und Christina (Nähzauberei).

Hund_Theo_See_02
Hund_Theo_See_01
Hipster-Hund_Theo__02
Hipster-Hund_Theo__01

Fuchs_Fly_Away_01
Fuchs_Fly_Away_02
Fuchs_Fly_Away_03

Nun wünsche ich euch vel Spaß beim Stöbern und fröhliches Applizieren!

Eure Claudia

2 Kommentare für “Neu im Shop: Applikationsvorlagen „Hund Theo“ und „Foxy Fuchs“ sind da!”

  1. Hach wie schön, alle Ergebnisse nochmal auf einen Blick zu sehen. Wirklich niedlich geworden. Und ich freue mich so, dass ich dabei war und in unserem Zimmer nun Foxy Fuchs samt Heißluftballon wohnt 🙂
    Liebste Grüße
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.