_w_ebook_handtasche_svea_01

Nun ist es früher soweit als gedacht! Eigentlich sollte das neue Ebook erst am Montag erscheinen, nun ist  es aber doch schon eher fertig geworden. Die Handtasche Svea entstand wieder für das Kreativlabor Berlin ist ab sofort bei Kreativlabor Berlin und auch in meinem Shop erhältlich.

_w_ebook_handtasche_svea_03

Die Handtasche “Svea” ist die kleine Schwester der Allroundtasche “Svea”. Sie hat eine Größe von ca. 27 cm x 30 cm x 10 cm (B x H x T) und ist damit eine mittelgroße Tasche, die der perfekte Alltagsbegleiter ist.

_w_ebook_handtasche_svea_02

Im Inneren der Tasche ist jede Menge Platz für die Dinge, die du mitnehmen willst. In einem separaten Reißverschlussfach kannst du Kleinkram, wie Geldbörse, Telefon oder Schlüsselbund verstauen. Auf der Rückseite der Tasche befindet sich außen ebenfalls noch ein Fach, welches durch die Trageriemen eingefasst wird. Verschlossen wir die Tasche mit einem Reißverschluss, der in eine Blende eingenäht wird. So ist dein Hab und Gut auch super vor Langfingern geschützt!

_w_ebook_handtasche_svea_04

In diesem Ebook findest du das Schnittmuster und eine ausführliche und bebilderte Nähanleitung für die Tasche. Sie kann aus Baumwollstoffen, Canvas, Leinen* oder Kunstleder genäht werden.

Unsere Probenäherinnen waren wieder mal sehr begeistert von der Tasche.

„Das Ebook ist traumhaft! Ich finde es sieht super professionell aus.“ (Caroline)

„Die Tasche hat eine perfekte Größe und lässt sich total Klasse tragen. Was will Frau mehr?“ (Andrea)

„Die vielen Fotos und die detaillierte Schritt-für-Schritt Erklärung mach das Nachnähen sehr einfach.“ (Anika)

„Das Ebook geällt mir sehr gut, ich finds ansprechend und professionell. Bilder sind schön groß, Aufmachung klar und strukturiert.“ (Julia)

Wenn ihr sehen wollt, was die Mädels so gezaubert haben, dann schaut doch mal auf Julias Pinterest-Board vorbei.

Ich selbst habe meine Handtasche Svea nun schon ein paar Wochen im Einsatz und sie ist wirklich alltagstauglich.

Meine „Svea“ schicke ich damit auch zum RUMS. 🙂

Eure Claudia

*Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.