_w_1_Advent_Verlosung_01

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…. Habt ihr schon ganz vorbildlich die Weihnachtsdekoration aus dem Keller oder vom Dachboden geholt und alles ausgepackt? Oder zählt ihr eher wie ich zur Sorte „Alles auf den letzten Drücker“? Ich gebe es zu, ich bin noch nicht dazu gekommen. Und dabei ist es doch schon der 1. Advent! Für heute habe ich mir aber vorgenommen alles weihnachtlich zu schmücken. Danach wird unser selbstgebackener Stollen wird verkostet und am Nachmittag gehts weiter zum T-Shirt-Festival in der Scheune. Da gibt es einen kleinen Kreativmarkt und ich bin schon ganz gespannt…

Aber was schreibe ich hier eigentlich so viel? Sicher wollt ihr genau wissen, was sich hinter dem ersten Adventstürchen verbirgt. Heute gibt es das Sonderheft  Weihnachten der Mollie Makes zu gewinnen. Darin findet ihr wunderschöne Ideen und Anleitungen für Weihnachtsdeko und selbstgemachte Geschenke. Die Bandbreite reicht von genäht über gestrickt und gebastelt bis hin zu gebacken. Die Anleitungen sind wirklich sehr ausführlich und jeder sollte damit klar kommen. Beim durchblättern konnte ich mir einige „Ooohhhs“ und „Aaaahhhs“ nicht verkneifen.

_w_1_Advent_Verlosung_02

_w_1_Advent_Verlosung_03

_w_1_Advent_Verlosung_04

Außerdem packe ich noch die aktuelle Ausgabe der Mollie Makes dazu. Hier sind auch sehr schöne Ideen – vielleicht sogar die ein oder andere Geschenkidee für Weihnachten – dabei!

Und was müst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen?

  1. Los: Schreibt mir einen Kommentar, dass Ihr teilnehmen möchtet und vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann. Diese wird ausschließlich dafür verwendet. Schreibt mir doch noch, ob ihr schon dekoriert habt und ob ihr auch Weihnachtsdeko selbst gemacht habt.
  2. Los: Wenn ihr Fan meiner Facebookseite werdet, habt ihr noch eine zusätzliche Gewinnchance. Wenn Ihr bereits Fan seid, könnt ihr natürlich auch mitmachen. Schreibt einfach unter dem Bild einen Kommentar und/oder teilt es und ihr hüpft in den Lostopf.
  3. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  4. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 04.12.2013 um 23:59 Uhr.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Gewinnerin / der Gewinner wird dann auf dem Blog, über Facebook und per E-Mail von mir informiert und darf sich dann über die beiden Mollie Makes Zeitschriften freuen.

Die beiden Hefte wurden mir freundlicherweise vom OZ-Verlag kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

Eure Claudia

 

11 Kommentare für “Adventsverlosung bei Frau Fadenschein: 1. Advent | Mollie Makes Sonderheft Weihnachten”

  1. Lese fleißig deinen Blog um Bastelideen zu haben. Heut wird nachts mit selbstgenähtem und Glitzerkugeln dekoriert, wenn das Kind (1 1/2 Jahre) morgen aufwacht, waren die Weihnachtsengel da 🙂

  2. Hallo,

    ich dekoriere gerne mit selbstgemachtem. Heuer bin ich richtig früh dran und alles ist schon aufgehängt. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    LG
    Christa

  3. Oh da mach ich doch gern mit!

    Hier weihnachtet es auch schon ganz ordentlich, ne Mischung aus gekauft und selbstgemacht… Demnächst soll auch der Tannenbaum aufgestellt werden, ich hoffe, wir sind uns bald einig, in welcher Farbe er geschmückt werden soll…

    Liebe Grüße!

  4. Da versuch ich doch mein Glück auch mal … bei uns stehen schon gaaanz viele Köhler Weihnachtsmänner, von denen jedes Jahr einer dazu kommt und die Weihnachtskalender sind natürlich selbst gebastelt …

  5. Auch bei uns strahlen nun endlich die Fenster weihnachtlich und mein Sohn freut sich am selbstgemachten Adventskalender und seiner Spielkrippe. Und mit einem lieben Gruß hüpfe ich in deinen Lostopf.

  6. Hallo,
    da mache ich auch gerne mit und springe in den Lostopf.
    Bei uns muss die Weihnachtsdeko noch ein wenig warten, aber dieses Wochenende wird geschmückt.
    Unsere Weihnachtskalender sind natürlich selbstgemacht.
    Liebe Grüße
    Manuela

  7. Hallo Claudia!

    Ich habe deinen tollen Blog zufällig entdeckt und es gefällt mir wirklich sehr gut hier bei dir. Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mein Glück versuchen, denn mit den tollen Zeitschriften von Mollie Makes liebäugle ich schon länger.
    Mit der Weihnachtsdeko habe ich schon mitte November begonnen. Zuerst draußen und vorige Woche habe ich auch unsere Wohnräume geschmückt. Ich habe einen großen Fundus an gekaufter aber auch viel selbstgenähter Weihnachtsdeko.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

  8. Hallo, nachdem mich letztes Jahr unser Baby etwas von den Füßen geholt hat und wir froh waren an Weihnachten Baum und Geschenke zu haben,bin ich dieses Jahr im Bastelfieber. Angefangen habe ich mit den Häkelwindlichtern 🙂 und Fröbelsternen. Muss vom letzten Jahr noch einiges nachholen und freue mich auf viele Ideen.
    Liebe Grüße
    Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.