_w_eReader-Huelle_01

Irgendwie ist diese Woche bei mir die Woche der Ankündigungen… Aber keine Angst, ab nächste Woche gibt es wieder einige Anleitungen und Projekte passend zur Vorweihnachtszeit.

Heute möchte ich euch aber erst einmal mein neuestes Baby vorstellen, dass in meinen DaWanda-Shop eingezogen ist. Ich hatte es ja schon auf Facebook vor einer Weile angedeutet und ich habe eine Weile getüftelt…  Ab heute gibt es für alle Fans des digitalen Buches meine Hülle für E-Reader, iPads und Tablet-PCs!

_w_eReader-Huelle_02

Diese klappbare Hülle aus hochwertigen Baumwollstoffen liegt super in der Hand. Dein E-Reader oder Tablet wird durch die eingefassten Ecken gut geschützt. Außerdem ist ein dickes Vlies eingearbeitet und so wird noch ein Extra-Schutz gewährleistet – und die Hülle liegt schön weich in der Hand.

Zum Lesen klappst du die Hülle auf wie ein Buch und schlägst sie nach hinten um. Da der Verschluss beidseitig funktioniert, kannst du die nach hinten geschlagene Klappe wieder mit der Schlaufe am Knopf fixieren und nichts stört beim Lesen.

Außerdem sind noch Taschen in die Klappe eingearbeitet – so kannst du noch Kleinigkeiten wie Visitenarten und Notizen verstauen.

Die Hülle ist individualisierbar für alle gängigen E-Reader, iPads und Tablet PCs. Bitte gib bei deiner Bestellung unbedingt die Maße und den Typ deines E-Readers/Tablets an, dann bekommt es einen Maßanzug.

Die Muster sind ebenfalls individualisierbar! Jede Muster- und Farbkombination der Bücherfreunde ist auch grundsätzlich für die E-Reader Hülle möglich.

Ich wünsche euch ein schönes 1. Adventswochenende! Schaut unbedingt am Sonntag mal vorbei, da startet ja meine Adventsverlosung!

Eure Claudia

1 Kommentar für “E-Reader oder Tablet-PC Hülle in meinem DaWanda-Shop”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.