Schnittmuster Schal Annika

Der Winter naht und ein neuer Schal soll deinen Hals schmücken? Damit es in diesem Winter immer kuschelig warm am Hals ist, haben wir ein Schalschnittmuster mit ganz besonderer Optik kreiert. Der Schal “Annika” wird an einem Ende durch eine Schlaufe gezogen und mit Knöpfen bzw. Klett an der Vorderseite verschlossen.

Der Schal “Annika” ist ein Mehrgrößenschnitt. Du kannst 3 Größen wählen: die Erwachsenengröße und 2 Kindergrößen.

In diesem Ebook findest du das Schnittmuster und eine ausführliche und bebilderte Nähanleitung für den Schal. Das Schnittmuster ist perfekt für Nähanfänger geeignet!

*Affiliate Link

Schnittmuster Schal Annika

DAS IST IM EBOOK ENTHALTEN:

  • bebilderte Nähanleitung auf 12 Seiten
    als digitales Ebook im PDF-Format
  • zahlreiche Designbeispiele
  • Schnittmuster in Originalgröße für Erwachsene und Kinder

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

„Das E-Book ist sehr übersichtlich gestaltet und durch seine klare Struktur angenehm zu lesen. Man kann direkt mit dem Zuschneiden beginnen.“ (Angela La Monica)

„Der Schal ist schnell nachzunähen und das Ergebnis sieht toll aus.“ (Sandra)

„Layout der Anleitung ist ganz toll! Es wirkt alles sehr professionell und trotzdem „mit Herz gemacht“, zB. Durch die persönlichen Infos über euch. Die Schrift ist klar und gut lesbar, die Qualität der Fotos ist toll.“ (Anne)

„Besonders gut gefällt mir die Anleitung zum Nähen eines Knopflochs. Habe zuvor noch nie Knöpflöcher genäht. Ab jetzt kein Problem mehr.“ (Katrin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert