Plottervorlage Kükenparade

Ist das nicht ein tolles Wetter da draußen? Endlich Frühling! Und damit ist auch bald Ostern. Für die Verzierung eurer Ostergeschenke haben wir uns wieder eine neue Plottervorlage ausgedacht. Natürlich sind die knuffigen Küken auch das ganze Jahr über gern in eurer Gesellschaft. Mit dieser Plottervorlage erhältst du einen lustigen Haufen kleiner Küken, die du nach Belieben anordnen, stapeln und aufreihen kannst. So macht sich die Kükenbande gern auf Shirts, aber auch auf Karten, Tassen, Körbchen und noch vielem mehr breit.

Ich habe ein kleines Tutorial geschrieben, wie ihr die Küken in eurem Plotterprogramm anordnen und dann zusammenfügen könnt, damit die Grafik als eine Kontur geschnitten wird. Damit ist es auch für Plotterneulinge ganz leicht, die Küken tanzen zu lassen.

Ich bin schon gespannt, was ihr zu unserer Küken-Parade sagt! Natürlich freue ich mich immer über Fotos eurer Werke per Mail oder Verlinkung über Facebook!

Und psssst!!! Die Küken-Parade gibt es nur noch heute für 2 Euro bei Makerist!*

DAS IST IN DER PLOTTERVORLAGE ENTHALTEN:

  • PDF-Anleitung für die einfarbige Variante inkl. Tutorial, wie die einzelnen Küken im Plotterprogramm zusammengefügt werden
  • Datei optimiert für den 1-farbigen Plott
  • Copyright-, Lizenz- und Nutzungsbedingungen sowie allgemeinen Informationen
  • viele Anwendungsbeispiele

Die Dateiformate .DXF und .SVG kannst Du, je nach Plotter und Software, direkt in dein Programm importieren bzw. in dem Programm öffnen.

*Affiliate Link

DAS SAGEN MEINE KUNDEN:

Mir gefällt süße und vielseitige Design und dass du sogar beschreibst, wie die Küken schön zusammengefügt werden können. (Maika)

Ich finde es super das man die Küken so stapeln kann wie man will. Man hat somit so viele Möglichkeiten etwas schönes zu zaubern. Zudem sind die Küken einfach nur mega cool! (Jessica)

Die Küken sind der Knaller, die sind total knuffig. (Steffi)

Die Vielfältigkeit gefällt mir besonders. Ich habe jetzt schon viele weitere Ideen, was ich mit den Küken verzieren könnte. Nun brauche ich nur noch mehr Zeit. (Anja)

Für mich auch als Plottanfänger alles super verständlich. (Jessica)

DESIGNBEISPIELE

Plottervorlage KükenparadePlottervorlage KükenparadePlottervorlage Kükenparade

 BEIM PROBEPLOTTEN DABEI WAREN:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert