_w_EKG_Kameraband_Loop_01

Neulich sind bei mir zwei tolle neue Näharbeiten entstanden, die ich euch unbedingt zeigen muss! Eine Bekannte fand meine Kamerabänder toll und fragte mich, ob ich eins für sie nähen kann. Einen Stoff hatte sie sich auch schon ausgesucht. Für eine angehende Medizinerin passt dieses Stoffmuster doch wie die Faust aufs Auge, oder?  Das Kameraband ist so toll geworden, dass ich mich selbst ein bisschen darin verliebt habe.

_w_EKG_Kameraband_Loop_02

Und da noch von dem Stoff etwas übrig war, gab es gleich noch einen Loopschal zu nähen. Ich habe das Modell vom Kreativlabor Berlin ausgesucht, welches nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern auch noch kostenlos ist.

_w_EKG_Kameraband_Loop_03

_w_EKG_Kameraband_Loop_04

Damit schicke ich die beiden zum Creadienstag und wünsche euch einen herzigen Tag!

Edit, 16.10.2014:
Und beim herbstlichen Sew-Along vom Kreativlabor Berlin mache ich da natürlich auch mit.

Eure Claudia

10 Kommentare für “Accessoires, die das Herz höher schlagen lassen: Loop und Kameraband”

  1. das ist ja wirklich ein genialer Stoff für alle, die irgendwie etwas mit Medizin zu tun haben!
    weißt du zufällig, woher der kommt?

    der Loop ist jetzt nicht so meins, aber das Kameraband gefällt mir sehr!

    LG
    sjoe

    • Der Stoff nennt sich „Calling all Nurses“ ist USA-Designer Stoff von Whistler Studios. Leider weiß ich nicht ob es den noch gibt, denn ich habe gerade noch so ein Reststück ergattert.

    • Danke für deinen lieben Kommentar! Die neue Besitzerin ist auch sehr glücklich mit ihren Loop und Kameraband. :) Dir auch ein schönes Wochenende!

  2. Halli hallo,
    das ist ja mal richtig gelungen ♡. Darf ich fragen wo dieser wundervolle Stoff her ist? Ich bin selbst Kinderkrankenschwester und hätte diesen Stoff so so gerne.
    vielen lieben Dank :-)

    • Es freut mich sehr, dass dir der Loop und auch der Stoff so gut gefällt. Leider habe ich auch nur noch ein Reststück ergattern können und weiß leider nicht ob es den noch gibt. Er nannte sich „Calling Nurses“. Vielleicht wirst du ja noch irgendwo fündig!

      Liebe Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.