_w_verlosung_gewinner

Jaaaa, endlich gibt es die Auflösung! Ich habe euch ja auch ganz schön zappeln lassen. Leider bin ich nicht eher dazu gekommen die Gewinner bekannt zu geben. Zunächst einmal möchte ich mich über die rege Teilnahme über den Blog und meine Facebook-Seite bedanken!

Und da ihr so fleißig wart und so liebe Kommentare geschrieben habt, habe ich mich dazu entschlossen, dass es 2 Gewinner geben wird!

Ausgelost habe ich die Gewinner völlig fair mit neutraen Zettelchen und unter (samtpfotigen) Zeugen.

Und nun: die Gewinner sind…. *Trommelwirbel*

Claudia von IchbineineInsel

und

Christina von Lilastern

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Bitte schreibt mir eine E-Mail mit euren Adressen, den Wunschfarben und ob ihr die Schleifchen als Haargummi, Haarklemmen oder Broschen haben wollt. Da es ja zwei Schleifchen sind, ist auch eine Komination möglich.

Und an alle anderen: nicht traugig sein! die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert