Nun sind wir schon mitten im Herbst angekommen und haben wieder zwei wunderbare Applikationsvorlagen für euch im Gepäck!

MIMI UND IHR DRACHEN

Applikationsvorlage "Mimi und ihr Drachen" | Frau Fadenschein

Der Herbst hält Einzug. Die Blätter färben sich bunt und über die Stoppelfelder bläst der Wind.

Für uns die perfekte Zeit den Dachen steigen zu lassen. Die Räuberprinzessin quietscht immer vor Vergnügen, wenn ihr Dachen in den Himmel fliegt und lacht sich fast scheckig, wenn er in einer Flaute abstürzt.

So lag es nahe ihre kleine Freundin Mimi auch mit einem bunten Drachen in der Hand los zu schicken, den der Herbstwind am Himmel tanzen lässt.

Ich habe mit ihr ein Mädchenshirt von Klimperklein verziert. Dazu gab´s noch einen Drehrock ebenfalls von Klimperklein. Beides aus dem 3. Buch.

DESIGNBEISPIELE DER APPLIKATIONSVORLAGE

Applikationsvorlage "Mimi und ihr Drachen" | Frau Fadenschein Applikationsvorlage "Mimi und ihr Drachen" | Frau Fadenschein

MONSTER TRUCK

Applikationsvorlage "Monster-Truck" | Frau Fadenschein

ROARRRRRR, ROARRRRRR………!

„Mama, wie cool ein Monster-Truck! Den musst du mir auch nähen!“ „Klar mein Schatz! Für dich und all die andere große und kleine Autofans da draußen habe ich ihn ja entworfen.“ „Ja, aber der muss mit Glitzer sein!“ „Ahh, hmmm… Mal sehen, was sich da machen lässt.“

Also mein Großer macht es mir manchmal wirklich nicht einfach mit seinem Glizer-Tick! Aber ich scheue ja keine Herrausforderung und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein Monster-Truck mit Glizterflamme auf einem coolem Hoodie mit Wickelkapuze von Klimperklein (aus dem 3. Buch). Mein Sohn war begeistert. Glitzer geht eben doch für Jungs!

DESIGNBEISPIELE DER APPLIKATIONSVORLAGE

Applikationsvorlage "Monster-Truck" | Frau Fadenschein Applikationsvorlage "Monster-Truck" | Frau Fadenschein

Ein großer Dank geht auch nochmal an unsere fleißigen Probenäherinnen, die wieder großartige Arbeit geleistet haben!

Mit dabei waren:

Katharina von »Die Knutschkugel«, Jennifer von »Efantie«, Nicole von »HILDmade«, Kathrin von »Mit Liebe gemacht – KATHI W.«, Miriam von »MaMiRi.handmade«, Tanja von »Nähwerke x3«, Eva von »Hulefuw«, Bianca von »Frau Lenchen & die Jungs«, Trienke von »Made by Jellee«, Jeannine von »Änni Bödden«, Melanie von »Melly Regenbogen«, Ilona von »Kryezi´s mode design«, Birgit von »madebyrasantenadel«, Stephanie von »Bunte Unikate«, Anja von »Frechdachs«, Kathrin von »Schlitzohrhasen«, Tanja von »Künstlerkind«,  Jessica von »Jessicas Nähstübchen«, Ellen von »FeeLini1803«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.