_w_Verlosung_01

Beinahe hätte ich es verpasst! Es ist doch gar nicht so lange her, dass ich 400 Likes auf meiner Facebook-Seite hatte…. Und auf einmal sind es schon über 500! Ihr seid echt verrückt! Vielen Dank, dass ihr meiner Seite und meinem Blog so fleißig folgt! Und da ich bei 400 geschrieben hatte, dass ich bei 500 einen ausgebe, ziehe ich heute mal meine Spendierhosen an. 🙂

Ich habe für euch ein tolles DIY-Paket geschnürt. Was ist denn alles drin? Auf dem Bild könnt ihr es ja eigentlich erkennen, aber ich schreibe es auch noch mal hier dazu. Doppelt hält ja schließlich besser.

_w_Verlosung_02

  • 2 verschiedene Sets Deco Maché, also Decoupage-Papier (ich liebe diese Muster, muss ich selbst auch noch verwenden)
  • 1 Rolle Dekoschnur in rot/weiß (das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt)
  • 1 weihnachtlicher Stempel
  • 1 mal Baumwollkordel
  • Paper Flags in Herzform (die machen sich bestimmt gut auf deinen nächsten Cupcakes)
  • 1 Herzchenstanzer

Und wie könnt ihr mitmachen?

  1. Schreibt mir einen Kommentar, was ihr mit dem Set anstellen würdet.
  2. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Seid Ihr noch keine 18, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt.
  3. Bitte gebt in den Kommentaren eure E-Mail-Adresse an.
  4. Die Teilnahme ist aus logistischen Gründen auf Deutschland beschränkt.
  5. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 23.09.2015 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung steht natürlich in keinerlei Zusammenhang mit Facebook und ist von mir selbst initiiert.

Nun wünsche ich euch viel Glück! Ich freue mich auf eine rege Teilnahme – und natürlich auf die nächsten 500 Likes auf Facebook! 😉

Eure Claudia

12 Kommentare für “Verlosung | 500 Likes bei Facebook”

  1. Da kommt Weihnachtsstimmung auf ?. Ich könnte mir Geschenkanhänger vorstellen mit gestanzten Herzchen und dem rot/weißen Garn. Dann Geschenkkarten oder eine Dose aus Pappmaché , verziert mit Stempel und dem Papier. Mir fällt noch mehr ein, deswegen würd ich mich riesig über das tolle Set freuen

  2. Das sind ja hübsche Dinge!
    Ein paar schöne Weihnachtskarten kann ich mir daraus gut vorstellen… oder eine Herzchengirlande mit Weihnachtsengel in der Mitte… oder ein paar herzige Blumenstecker… oder oder oder… 🙂

    Glückwunsch zu den vielen Likes!

    Liebe Grüße!

  3. Glückwunsch zu den vielen vielen LIKES!
    Und sollte ich das tolle Set gewinnen …. würde ich die Sachen verwenden um einen superhübschen Adventskalender für meine Tochter daraus zu machen (für ihre Studentenbude ).
    Herzlichst
    vonKarin

  4. Liebe Claudia,

    ich würde das Set nutzen um weihnachtliche Postkarten (Stempel) und Geschenkanhänger (Stempel und Dekoschnur) zu machen. Dabei helfen dann sicherlich meine Kinder mit und nutzen die Stempel (wir haben auch erst noch 2 für Weihnachten erstanden). Naja und die Paper Flags kämen natürlich auf die nächsten Cupcakes, ein Anlass findet sich da sicherlich 🙂

    Viel Spass und Erfolg weiterhin!

    LG und einen schönen Sonntag Manuela S.

    P.S.: Beim Ende des Gewinnspiels ist doch sicherlich Mittwoch (und nicht Freitag) der 23.9. gemeint, oder?

  5. Hallo Claudia,

    super schöne Sachen hast du für das Set ausgewählt 🙂 Mir würde bestimmt eine tolle Idee dazu einfallen, momentan denke ich an wunderschöne Weihnachtsverpackungen für meine selbstgemachten Geschenke.

    Ich hab erst vor 2 Wochen mit dem Nähen angefangen und liebe deinen Blog 🙂
    Mach bitte weiter so.

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
    Hanna

  6. hui das sind ja tolle Überraschungen! Ich würde ein schönen adventsnachmittag mit leckeren muffigste, leckeren selbstgemachten Glühwein und einer tollen Tisch- und Zimmerdeko. Da würden deine Sachen perfekt zum Einsatz kommen!
    Alles Gute für dich
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.