_w_MMI_Susie_01

Momentan kann ich ja gar nicht genug bekommen von den tollen Schnittmustern von pattydoo! Ina lässt sich aber auch immer wieder so tolle Sachen einfallen! Da steht noch einiges aus ihrem Shop auf meiner Liste!

_w_MMI_Susie_03

Heute habe ich mich an die Kosmetiktasche Susie gewagt. Also eigentlich schon gestern, doch heute habe ich sie dann fertig genäht. Und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut und es passt auch wirklich einiges an Kram rein, den Frau so mit sich rumschleppt. Ob nun als Kosmetiktasche, Schmuckaufbewahrung, Taschenorganizer oder, oder, oder… Ich habe sogar schon Variationen von der Susie gesehen, wo das Schnittmuster vergrößert und als Tasche umgeändert wurde. Das muss ich mir mal merken.

Das Beste ist, Schnittmuster und Anleitung sind kostenlos!

_w_MMI_Susie_02

_w_MMI_Susie_04

Verwendet habe ich einen Baumwollstoff von Birch Fabrics aus der Reihe „Ipanema“ in Kombination mit einem zarten Punktestoff.

Ich mag diese Susie wirklich sehr gern, allerdings wird sie bald eine neue Besitzerin haben. Am Wochenende wird sie zu einem Geburtstag verschenkt. Ich hoffe, die Beschenkte freut sich darüber. 😉

Dann schaut mal bei Frollein Pfau vorbei. Dort findet ihr noch mehr tolle Mittwochsprojekte.

4 Kommentare für “Mittwochs mag ich #64: Meine erste genähte Susie
von pattydoo”

    • Ich danke dir! Ich würde sie auch am liebsten selbst behalten. Aber das sind ja eigentlich die besten Geschenke… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.