_w_MMI_Stempeln_01

… stempeln, stempeln und noch mal stempeln! Mittlerweile habe ich auch langsam den Dreh raus, wie die Farbkonsistenz auf dem Druckstock sein muss, welche Papiere man am Besten verwendet (und dafür wieder um ein paar Euronen ärmer ist) und, und, und…

Ich liebe es zur Zeit wirklich Druckplatten zu schnitzen und sie dann mit Farbe aufs Papier zu bringen. Das ist wirklich ein wunderbarer Ausgleich zut Computerarbeit!

Es werden also verschiedene Papiere bedruckt…

_w_MMI_Stempeln_02

… aber auch Stoffe…

_w_MMI_Stempeln_04

… oder Notizhefte.

_w_MMI_Stempeln_03

Ideen habe ich noch genug. Ich muss sie eigentlich nur noch umsetzen. Dazu könnte der Tag aber mehr als 24 Stunden haben.

Was mögt ihr denn so am Mittwoch? Frollein Pfau sammelt heute wieder Beiträge zum Thema.

Eure Claudia

2 Kommentare für “Mittwochs mag ich…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.