_b_wachsundwerk

Heute möchte ich euch ein weiteres kreatives Familienmitglied vostellen. Und da diese Woche ganz im Zeichen von Kerzenschein und schönen Accessoires zur kühleren und kalten Jahreszeit steht, möchte ich euch die wunderschön verzierten Kerzen, die meine Mama gestaltet, nicht vorenthalten.

werkstatt-02

Begonnen hat alles mit dem Hobby Kerzen für Geburtstage, Hochzeiten und andere Anlässe zu gestalten und zu verschenken. Seit mehreren Jahren verziehrt sie nun schon mit viel Detailliebe Kerzen unter dem Namen wachsundwerk. Ein originelles Design und qualitativ hochwertige handwerkliche Arbeit sind ihr genauso wichtig, wie mit jeder Kerze ein Unikat zu schaffen.

Wer also noch ein sehr persönliches Geschenk für Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Firmung, Weihnachten und Co. sucht, wird sicher fündig. Außerdem berät Sie ihre Kunden auch gern persönlich, geht auch auf spezielle Wünsche ein und entwirft auch neue Motive nach Kundenwunsch.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, zeige ich euch nun ein paar ausgewählte Kerzen.

Hochzeit und Ehejubiläen

288_0 277_0

214_0 221_0

246_0 264_0

Geburt und Kindergeburtstag

269_0 145_0

Geburtstag

154_0 183_0

Taufe

157_0 159_0

Weihnachten

200_0 195_0

192_0 177_0

Schaut doch auch mal im Onlineshop von wachsundwerk vorbei und überzeugt euch selbst.

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.