Endlich ist der Frühling eingekehrt! Ich freue mich, auch wenn das heißt, dass nun die Pollen wieder fliegen.Trotzdem, die Temperaturen sind echt der Wahnsinn und endlich kann man wieder draußen sitzen!

Nun können wir auch endlich unsere Balkongestaltung in Angriff nehmen! Aber heute war erstmal Waschtag. Vor ein paar Tagen ist meine erste Bestellung von Stoffwelten bei mir angekommen. Nachdem ich die Stöffchen nun eine Weile bewundert habe, ging es für sie ab in die Waschmaschine zur Vorwäsche! So vermeidet man ungewolltes Einlaufen bei fertigen Kleidungsstücken.

_w_stoffwaschtag_01

_w_stoffwaschtag_02

_w_stoffwaschtag_03

Nun habe ich nicht nur wunderschöne, sondern auch noch duftende Stoffe! Ich bin schon gespannt, was daraus alles wird. Grobe Vorstellungen habe ich schon, aber lasst euch überraschen!

Diese Woche wird es auch noch eine Frühlings-Verlosung auf meinem Blog geben! Also schaut wieder rein, es lohnt sich!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.