Auf meinem Blog Frau Fadenschein biete ich Interessierten die Möglichkeit für verschiedene Kooperationen. Natürlich wähle ich meine Partner sorgfältig aus und schaue, ob sie zu mir und meinem Blog passen und ich von ihrem Angebot begeistert bin. Es muss einfach der Funke überspringen. Alle Anfragen sollten im weitesten Sinne etwas mit DIY, Handarbeiten, Nähen oder Kochen/Backen zu tun haben.

Natürlich werden werbliche Inhalte von mir immer als solche gekennzeichnet, denn ich möchte meinen LeserInnen gegenüber fair und transparent auftreten.

Folgende Kooperationsmöglichkeiten biete ich an:

  • Produkttests und Labelvorstellungen (individuelle Absprache von Preisen und Konditionen)
  • Bannerwerbung in der rechten Sidebar. Preise und Konditionen entnehmen Sie bitte meinem Media-Kit.
  • Sponsored Posts
  • Affiliate Programme

Mediakit_Frau Fadenschein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.