Applikationsvorlage "Knut, der Weihnachtsmops"

In der Nachbarschaft meiner Eltern wohnt ein kleiner Mops. Die Kinder freuen sich immer riesig, wenn sie die kleine Knautschnase mit dem drolligen Ringelschwanz und den großen runden Kulleraugen sehen. Jetzt um die Weihnachtszeit ganz besonders, denn damit er nicht friert hat der kleine Kerl immer einen Hundepullover an und manchmal trägt er sogar ein kleines Elchgeweih. Meine beiden Großen finden das total lustig.

DAS IST IN DER APPLIKATIONSVORLAGE ENTHALTEN:

  • PDF mit bebilderter Schritt-für-Schritt Anleitung und vielen Designbeispiele
  • Applikationsvorlage
  • Tipps und Tricks zum Applizieren
  • Tipps und Tricks zum Nähmalen

*Affiliate Link

Alle Rechte der Anleitungen, Bilder und Texte aus diesem Ebook liegen bei Claudia Günther (Frau Fadenschein). Das Kopieren, Verändern und die Weitergabe der Anleitung und der Vorlagen sind NICHT gestattet. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Die Nutzung der Applikationsvorlage ist nur für den privaten Gebrauch gestattet. Wenn du ein Produkt, für welches du die applizierte Vorlage verwendet hast, gewerblich verkaufen willst, kannst du eine Erweiterungslizenz in meinem Shop kaufen.

DESIGNBEISPIELE DER APPLIKATIONSVORLAGE


Applikationsvorlage "Knut, der Weihnachtsmops"Applikationsvorlage "Knut, der Weihnachtsmops"Applikationsvorlage "Knut, der Weihnachtsmops"

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert