Ihr Lieben, gleich zwei Nähanleitungen durfte ich zum aktuellen Snaply-Magazin beisteuern! Für alle, die noch nicht in die Ferien gestartet sind, warten zwei wunderbar praktische Reise-Helferlein auf euch!

Sonnenbrillen-Etui Finja

Wer sich noch nicht getraut hat, mein Buch „1 Frau – 16 Taschen: Praktische Must-Haves für jede Gelegenheit nähen“* zu kaufen, kann heute mal in meine Anleitung zum Sonnenbrillen-Etui-Finja reinschnuppern. Seien wir mal ehrlich: nichts ist ärgerlicher als ein Kratzer auf dem Glas der Lieblingssonnenbrille. Mit wenig Zeitaufwand kannst du dir ein schickes Etui mit Verschlussband nähen, damit  sie gut geschützt ist.

Sonnenbrillen-Etui Finja aus dem Buch "1 Frau – 16 Taschen" | Nähanleitung exclusiv im Snaply Magazin

Außerdem Eignet sich Finja auch super Als Stifte-Mäppchen oder Mini-Clutch!

Hier gehts zur Anleitung im Snaply Magazin

Zahnputz-Etui

Ferienzeit ist Reisezeit! Doch wohin mit der Zahnbürste im Gepäck? Einfach so in die Kosmetiktasche? Mit dieser Nähanleitung kannst du dir ein Zahnputz-Etui nähen, in dem du Zahnbürsten und Zahncreme hygienisch verstauen kannst. Das Innere besteht komplett aus beschichteten Baumwollstoffen und Wachstuch. Nasse Zahnbürsten sind dadurch gut verpackt. Das Zahnputz-Etui ist geeignet für zwei elektrische oder 4 normale Zahnbürsten. So hast du die Zahnbürsten der ganzen Familie in einer Tasche parat.

Hier gehts zur Anleitung im SnaplyMagazin

Zahnputz-Etui | Nähanleitung exclusiv im Snaply Magazin Zahnputz-Etui | Nähanleitung exclusiv im Snaply Magazin Zahnputz-Etui | Nähanleitung exclusiv im Snaply Magazin

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schmökern im Snaply Magazin und beim Nachnähen der Anleitungen zum Sonnebrillen-Etui Finja und zum Zahnputz-Etui! Vielleicht werden die beiden noch in den ein oder anderen Reisekoffer wandern…?

Eure Claudia

* Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.