Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Ferienbeginn (zumindest hier in Sachsen) haben wir zwei sommerliche Applikationsvorlagen gestaltet. Bevor es also in den verdienten Sommerurlaub geht, werden sicherlich bei vielen von euch noch einmal die Nähmaschinen heiß laufen. Schließlich will man ja ein paar neue Sommeroutfits am Strand oder Badesee ausführen. Jack und Mimi könnte es ganz gut gefallen auf den neuen Sommershirts eurer Kleinen.

KATER JACK – DER WILDE PIRAT

Applikationsvorlage "Kater Jack – Der wilde Pirat" (Frau Fadenschein)

Ahoi ihr Landratten! Hier kommt Jack, der wilde Piratenkater, Schrecken der sieben Weltmeere, der mit euren kleinen Entdeckern in See stechen und ganz viele Abenteuer erleben will. Der Große meiner Schwester meint, er kann das Meer riechen, wenn er das Shirt an hat. Er träumt schon lange von Urlaub, Sonne, Meer und Strand. So kam meiner Schwester die Idee, ihm die Wartezeit mit Jack zu versüßen, denn Piraten stehen im Moment ganz hoch im Kurs bei ihm.

Neue Applikationsvorlagen: "Kater Jack – Der wilde Pirat" (Frau Fadenschein)

Und nicht nur bei ihm, wie die vielen tollen Ergebnisse aus dem Probenähen zeigen.

DESIGNBEISPIELE DER APPLIKATIONSVORLAGE

Applikationsvorlage "Kater Jack – Der wilde Pirat" (Frau Fadenschein)Applikationsvorlage "Kater Jack – Der wilde Pirat" (Frau Fadenschein)
Applikationsvorlage "Kater Jack – Der wilde Pirat" (Frau Fadenschein)

 

MIMIS BLÜMCHEN HABEN DURST

Applikationsvorlage "Mimis Blümchen haben Durst" (Frau Fadenschein)

Es ist Sommer, die Blumen blühen und die Räuberprinzessin meiner Schwester flitzt die ganze Zeit durch den Garten und gießt. Blumen, Bäume, Sträucher, das Gras, ja sogar das Unkraut („Damit alles schön wächst, Mama.“) Am liebsten aber gießt sie sich selbst. Bei den Temperaturen im Moment nicht die schlechteste Idee.

Inspiriert von ihrer kleinen Gartenfee und einem alten Kinderlied ist die Applikation „Mimis Blümchen haben Durst“ entstanden. Die kleine Gärtnerin sorgt liebevoll für ihre Blumen und freut sich darauf luftige Sommerkleidchen, Tops und Shirts zu verzieren.

Hier schmückt sie ein Raglanshirt nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Passend dazu gab es noch einen Rock (Schnittmuster „Lienchen“ von Pom&Pino). Jetzt kann die Räuberprinzessin mit Unterstützung ihrer neuesten Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Die Rosen meiner Schwester freut´s.

Applikationsvorlage "Mimis Blümchen haben Durst" (Frau Fadenschein)

Natürlich haben unsere fleißigen Probenäherinnen auch wieder ganz wunderbare Beispiele gezaubert. Aber schaut selbst.

DESIGNBEISPIELE DER APPLIKATIONSVORLAGE

Applikationsvorlage "Mimis Blümchen haben Durst" (Frau Fadenschein)Applikationsvorlage "Mimis Blümchen haben Durst" (Frau Fadenschein)Applikationsvorlage "Mimis Blümchen haben Durst" (Frau Fadenschein)

Wusstet ihr schon, dass ihr unsere Applikations-, Plottervorlagen und und Ebooks auch gewerblich nutzen dürft? Wenn ihr ein Produkt, welches ihr nach einem unserer Schnitte/Anleitungen genäht habt, gewerblich verkaufen wollt, könnt ihr eine Gewerbelizenz in meinem Shop kaufen.

Vielen Dank geht auch nochmal an unsere fleißigen Probenäherinnen und -plotterinnen, die wieder großartige Arbeit geleistet haben!

Mit dabei waren:

Trienke von »Made by Jellee«, Jeannine von »AenniBoedden«, Nicole von »HILDmade«, Bianka von »Frau Lenchen«, Melanie von »Melly Regenbogen«, Jana von »Mo & Ida«, Margit von »MaLuStern«, Tanja von »Nähwerke x3«, Maika von »Maikaefer«, Lisa von »Love to sew for you«, Tanja von »Künstlerkind«, Jessica von »Jessicas Nähstübchen«, Mareike von »LarsLotte trägt«, Lyn von »Lynaed«, Anita von »BrocoCroco«, Kathrin von »Schlitzohrhasen«, Simone von »AlmaSiro«, Stephanie von »Bunte Unikate«, Ellen von »FeeLini«, Silvia von »Vieles&Feines«, Laura von »loeweundco«,Lisa von»Des Imperators Kleiderschrank«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.